GWFW-Comic-Fanminiatur behinderter Dämon

GWFW-Comic-Fanminiatur behinderter Dämon

• Umfrageteilnehmer
    5
<div class='quotetop'>QUOTE(Korben Dallas @ 11.02.2007 - 17:08 ) [snapback]968992[/snapback]</div>
edit: toadi wäre aber eine coole idee für pallanon biggrin.gif[/b]

Oh, wie recht Du hast, ich hoffe Pallanon ließt es auch.
[/b]
Das tut er. Die Gummibären, hmmmm die wären ein interessantes Thema, zumal die Ungeheuer super als Orks durchgehen. Allerdings nicht allein... ich denk' auf jeden Fall darüber nach.

@Topic: Der Dämon gefällt mir auch sehr. Könntest du mal ein Bild des Originals danebensetzen?

so, hab mal das bild hier gemacht:

dmnchensy9.jpg

wie man sieht ist etwas von beiden versionen eingeflossen und die gestalt wurde angepasst, sodass sich dieser dämon nicht vor anderen GW-dämonen schämen braucht 😉 .

<div class='quotetop'>ZITAT(Der Klaufmann @ 15.02.2007 - 19:44 ) [snapback]971289[/snapback]</div>
so, hab mal das bild hier gemacht:

dmnchensy9.jpg

wie man sieht ist etwas von beiden versionen eingeflossen und die gestalt wurde angepasst, sodass sich dieser dämon nicht vor anderen GW-dämonen schämen braucht 😉 .[/b]
ich seh das jetzt erst. Er ist echt gut geworden. Der größenunterschied zwischen den augen hätte allerdings stärker betont werden sollen. Naja, er muss ja schließlich auchnoch 3-dimensional umsetzbare proportinen haben. Ansonsten sieht er schon recht überzeugend aus!

Was die farben betrifft würde ich Red Gore für die haut, Bleached Bone für krallen, hörner, zähne und hufe, die augen waren eigentlich als Desert yellow geplant und die pupillen blood red.

man kann den natürlich auch anders bemalen. er hätte wahrscheinlich auch anders ausgesehen wenn mein vomit brown nicht eingetrocknet wäre, nämlich roter 😉 .

so, da die neue forensoftware mich keine neuen threads erstellen lässt schreib ich das mal hier rein:

eine figur kostet 3€, hinzu kommen 2,50€ Porto und verpackung. wer welche möchte bitte PN mit adresse an mich, ich schick dann die kontodaten 😉 .

so, der verkaufsthread befindet sich nun hier:
http://www.gw-fanworld.net/forum/index.php?showtopic=65041

also ich kann mich irgendwie erinnern, dass sich hier mehr gemeldet haben, die einen haben wollen. was is los, leute? erst wolltet ihr alle einen haben und jetzt meldet sich hier kaum einer von denen... wenn ihr sagt ihr wollt einen dann müsst ihr ihn auch kaufen 😉 . man man man...muss ich erst noch jeden, der sich hier und im comic-thread gemeldet hat anPNen? (toller deutsch^^)

mMn braucht das teil nur noch regeln, denn was haben wir in den letzten comics gesehen; das teil fährt auf tyras ab, wer doch geil, wenn das teil bei allen völkern als spezialeinheit eingesetzt werden kann (außer bei tyras) und bei tyras darf das teil dann jeden trefferwurf und rinmal im spiel darf man ein modell im nahkampgf automatisch auslöschen und.....

gott, heute ist sonntag und erst 10 uhr, manchmal frag ich mich was ich jetzt auf tue ^^
klasse mini klaufmann ( 😉 )

MfG