Guten Morgen erst mal.
Also, wie einige bereits wissen, ist mir die Ehre zuteil geworden den offiziellen GWFW-Comic zu präsentieren, welcher im rechten Klappmenü zu finden ist.
Nun stehe ich vor einer existenziellen Frage: Wie soll der Comic eigentlich heißen?!
Er wird sich hauptsächlich um das Warhammer 40.000 Universum drehen. Aber hin und wieder auch mal in die Warhammer Welt eintauchen oder sich um das Hobby im Allgemeinen drehen.
Ich bitte euch daher, hier ein paar Vorschläge zu machen, welchen Titel man der Comicreihe geben könnte.
In einer Woche leite ich dann Teil 2 der Namensfindung ein und mache aus den brauchbarsten Vorschlägen eine Umfrage in der dann auf demokratischem Wege über einen Namen entschieden wird.
EDIT:
Ich liste schonmal die bereits gefallenen Vorschläge auf:
Adeptus Culinaris (-Matt Cexwish-)
Comicus Astartes (Wookietie)
Mechanicus Comicus (Wookietie)
Adeptus Comicus (Wookietie)
Von Weltraumschaben und Kriegshämmern (fritz)
gw-fancomic (sickhase)
games workcomic (sickhase)
gw comicworld (sickhase)
Reservoir Marines (sickhase)
Bits from the Tabletop (Duncan_Idaho)
Die andere Seite des Tisches (Duncan_Idaho)
A Nid's Life (Aunaketh)
A Guard's Life (Magua)
(V)GW Käfer (Habakuk)
Von Weltraumkakerlaken, Blechdosen und anderen Helden (fritz)
Quod Erat Expectandum (Aunaketh)
Diese Vorschläge sind aber noch nicht in der endgültigen Liste
Also, wie einige bereits wissen, ist mir die Ehre zuteil geworden den offiziellen GWFW-Comic zu präsentieren, welcher im rechten Klappmenü zu finden ist.
Nun stehe ich vor einer existenziellen Frage: Wie soll der Comic eigentlich heißen?!
Er wird sich hauptsächlich um das Warhammer 40.000 Universum drehen. Aber hin und wieder auch mal in die Warhammer Welt eintauchen oder sich um das Hobby im Allgemeinen drehen.
Ich bitte euch daher, hier ein paar Vorschläge zu machen, welchen Titel man der Comicreihe geben könnte.
In einer Woche leite ich dann Teil 2 der Namensfindung ein und mache aus den brauchbarsten Vorschlägen eine Umfrage in der dann auf demokratischem Wege über einen Namen entschieden wird.
EDIT:
Ich liste schonmal die bereits gefallenen Vorschläge auf:
Adeptus Culinaris (-Matt Cexwish-)
Comicus Astartes (Wookietie)
Mechanicus Comicus (Wookietie)
Adeptus Comicus (Wookietie)
Von Weltraumschaben und Kriegshämmern (fritz)
gw-fancomic (sickhase)
games workcomic (sickhase)
gw comicworld (sickhase)
Reservoir Marines (sickhase)
Bits from the Tabletop (Duncan_Idaho)
Die andere Seite des Tisches (Duncan_Idaho)
A Nid's Life (Aunaketh)
A Guard's Life (Magua)
(V)GW Käfer (Habakuk)
Von Weltraumkakerlaken, Blechdosen und anderen Helden (fritz)
Quod Erat Expectandum (Aunaketh)
Diese Vorschläge sind aber noch nicht in der endgültigen Liste