Einfach, forumsbezogen aber langweilig: GW Fancomic/cartoon
Lustiger: 40Kakerlaks, Need for ´nids, 40K´toons
Lustiger: 40Kakerlaks, Need for ´nids, 40K´toons
es wird mit aller wahrscheinlichkeit keine fortlaufende geschichte. Aber vielleicht, wenn ich mal eine idee hab könnte ich eine starten, die dann nebenbei läuftOriginally posted by ju'mal@15. Oct 2005 - 12:40
also ich finde die GW Käfer-Idee mit dem durchgestrichenen V einfach nur geil!
Ansonsten ist A Bug's Life auch noch genial...
Aber noch ne kleine Frage: soll das ganze eher wie TSOALR sein, also mit fortlaufender Geschichte, oder sollen es mehrere Streifen werden, die nur von den Hauptfiguren aus die gleiche Thematik haben?
Denn beim ersten Fall würde ich mal überlegen, wie die Geschichte fortläuft, und dann einen passenden Titel finden. 🙂
Grüsse
natürlich. kommen auch andere völker. dran. ich hab schon ein paar ideen für tau, chaos und Dark eldar ^^Originally posted by Lemitchel@16. Oct 2005 - 23:35
Kleine Helden, Grosse Käfer
nur mal so, aber es werden ja vermutlich nicht immer Bugs beteiligt sein, sondern alle ölker ihr Fett wegkriegen?
alla Heros bei WOW
Gruß der Banock
http://wow.gamona.de/index.php?seite=pp&pid=126
GW hat in ihren Copyright Richtlinien Webcomics als Beispiel gebracht. Sie haben eigentlich nur dargestellt, daß sie zwar das Recht haben, das zu untersagen (wie jeder Urheberrechtsinhaber), aber im Allgemeinen Höchtwahrscheinlich nichts gegen solche Comics machen werden.Wie sieht es eigentlich mit der Freigabe seitens GW aus?
[/b]