GWFW Malwettbewerb Ruhmeshalle

So, die letzten Stunden laufen und wer jetzt die letzte Chance nicht ergreift ist selbst Schuld.

Leider haben sich zwar mittlerweile ein paar mehr Leute angemeldet, doch davon hat noch nicht einmal die Hälfte ihre Beiträge eingereicht...

Ausgegebenem Anlass möchte ich nochmals auf die Begrenzugen bzgl. der Bilder hinweisen:
Bildabgabe:

• Jeder Teilnehmer darf nur ein Bild seines Beitrags einreichen. Es ist jedoch möglich oder besser gesagt erwünscht, wenn ihr ein Panoramabild eures Beitrags erstellt, dass aus verschiedenen Bilder/Ansichten/Nahaufnahmen besteht (Beispielbild). Wer keine Ahnung hat, wie er das anstellen soll sei beispielhaft auf diese Anleitung zum kostenlosen Programm Infranview verwiesen.
  • Auf einem Bild muss das Teilnehmerschild sichtbar und auch lesbar sein. Bitte tragt nur eure ID ein. Nicknames oder Logos werden geschwärzt.
  • Das Bild muss 650 Pixel breit sein. Die Höhe ist egal.
  • Das Bild darf maximal 600kb groß sein.
  • Den letztmöglichen Abgabetermin findest du im Anmeldungsthread.
  • Schicke dein fertiges Bild an [email protected]
An und für sich reicht es völlig aus die Miniatur einmal von vorne, von der Seite und von hinten zu photographieren. Also, übertreibt es nicht mit den Ansichten und den Megapixeln und alles sollte wunderbar funktionieren.

jup so 2MB große Bilder sind nicht so toll, nicht jeder hat nen armdickes Glasfaserkabel in der Wand liegen .
Ich bearbeite gerade meine mäßigen Bilder (Ich hätte wieder in der Mittagspause fotografieren sollen, inkls Spot meiner Kollegen -_- ), da 16 Uhr die Sonne auch schon auf dem Weg nach Hause war.

Nun gut nicht jeden Monat hat man die Muße und die Zeit ein Kandidaten für die ersten Plätze herzurichten, dabei sein reicht aus aber mann kann ja nie wissen.

PS:
Ich nehm das nächste mal ein Cybot der ein Auto zertrampelt auf Arbeit mal sehen ob se dann noch witzeln :angry:

Zuletzt bearbeitet: