GWFW Softwareupdate

Bitte beachtet, dass die GWFW am 04.07.2006 von 18.00 Uhr bis ca. 0.00 Uhr ihre Pforten schließt.

In dieser Zeit werden wir auf eine neue Boardsoftware (IPB 2.0) umstellen.

Zu beachten ist für euch nicht viel. Sicherheitshalber solltet ihr aber eure PM's sichern und eure Geschäftspartner in den Kleinanzeigen darauf hinweisen...

Das Hauptziel dieses Updates besteht darin die Darstellungsfehler unter alternativen Browsern (Firefox, Opera) sowie das momentan akute SPAMBOT-Problem zu beseitigen.

Also, bitte in eurem Kalender notieren!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Bitte beachtet, dass die GWFW am 04.07.2006 von 18.00 Uhr bis ca. 0.00 Uhr ihre Pforten schließt[/b]

OMG 4 stunden keine fanworld 😱 hilfe..oh da fällt mir ein das ich dann arbeite <_<

Nach den bisherigen Erfahrungen mit "ganz simplen" Updates/Softwareumstellungen verabschiede ich mich dann mal vorsorglich von allen Usern... war ne schöne Zeit mt einigen von Euch![/b]
:blink: :blink: :blink:

Ich hoffe terra legt ne sicherung an 🙄

CCDI

Originally posted by Champ des Imperators@27. Jun 2006 - 15:56
Ich hoffe terra legt ne sicherung an 🙄
Der alte Zockerhinweis:
Save early, save often! 😉

Mal hoffen, dass es wirklich nur ein paar Stunden sind, keine Tage. Bin nämlich froh, dass ich endlich wieder 'ne Flatrate habe und regelmäßiger hier sein kann.

Wem unsere Arbeitsweise also nicht passt, der kann sich gerne woanders umschauen[/b]
Be cool,everybody be cool,ich glaube du nimmst uns zu ernst,Das die meisten das ironisch gemeint haben(wie ich)sollte doch sehr verständlich sein.
So chef jetzt geh ich ein bisschen zu meinem terra runenstein und huldige dich^^

MFG CDI

Originally posted by Blood Angel@28. Jun 2006 - 10:19
Nene, das letzte Update (unter meiner Federführung) verlief doch auch weitestgehend reibungslos... 😀
Wann das immer auch gewesen sein mag 😛h34r:

Danke schon mal für die Vorwarnung 😉 (auch wenn ich's erst nach paar Tagen gelesen hab *gg*)