GWFW Update auf IPB 2.3.1 abgeschlossen

Alles was Euch auffällt hier posten.

Solltet ihr Probleme mit dem Stylesheet habe

- kein Hintergrund
- Farben stimmen nicht
- Boxen sind zu kleine
- Bilder überlappen oder ähnliche

SHIFT->F5 oder reload probieren, ggf. den Browsercache löschen. Das GWFW Stylesheet wurde aktualisiert und manche Browser sind so hartnäckig, die merken das nicht mal!

Viel Spaß.

Start des Upgradea: 9:00
Ende des Upgradea: 10:43

EDIT: aktuell baue ich noch den Forencache neu auf. Dadurch wird es die nächste Zeit nicht ganz so zügig laufen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Vovin @ 25.09.2007 - 10:29 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Lustig: ich wollte grad schreiben, dass alles gut läuft, drücke auf den Antworten-Button und stehe vor einer total verhunzten Seite 😛 Ging aber nach einem Reload.
Also doch alles paletti.

Das ging ja wirklich zügig. Hut ab! 🙂[/b]

ja, dieses css ist echt das größte kreuz!

<div class='quotetop'>ZITAT(TheHive @ 25.09.2007 - 11:22 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Die Quotes in den PM's werden als HTML Tags angezeigt und nicht als die normalen Quotes. Auf jedenfall in den alten PMs[/b]

schau dort bitte morgen noch mal nach, vielleicht ist das weg, wenn ich den cache aktualisiert habe

<div class='quotetop'>QUOTE(Wolkenmann @ 25.09.2007 - 11:22 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Saustarke Arbeit !
Zuverlässig schnell und ohne Probleme.
Danke ![/b]

Wo kann ich unterschreiben? 🙂

Das mit den PMs hatte ich auch, aber nur bei zwei alten. Bei PMs von heute hats einwandfrei funktioniert.

<div class='quotetop'>ZITAT(Blacknova @ 25.09.2007 - 20:20 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Ähm, die Anhänge sind nun begrenzt, vorher war es unbegrenzt nun 100 Kb...

Ich fürchte so kann man es vergessen Minis zu posten.
Imagehack usw sind viel zu langsam, oder umständlich.

War das beabsichtigt?[/b]

Nein, ich schau nach