GWFW Update auf IPB 2.3.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute !

Um auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben und um natürlich die eine und andere Sicherheitslücke zu schließen, wird nächste Woche die GWFW aktualisiert.

Wann? Am 25.9.2007

Der Aktualisierungsvorgang wird in folgenden Schritten durchgeführt

-> Abschaltung der GWFW
-> Erstellen von Fallback-Backups, um im Fehlerfalle die alte Version kurzfristig und schnell wiederherzustellen
-> Aktualisierung der GWFW
-> Einspielen der GWFW Mods
-> Testen
-> ggf. Fallback oder Aktivierung der GWFW

Für den gesamten Vorgang halte ich mir ein Zeitfenster von 08:00h bis 12:00h vor. Im Normalfall gehe ich jedoch davon aus, dass ich nicht länger als eine Stunde brauchen werde.

Danke für Eure Aufmerksamkeit.

1. Strato

2. Traffic (August 2007)
Eingehender IP-Traffic: 26.91 GByte
Ausgehender IP-Traffic: 172.28 GByte
Gesamt-Traffic für den aktuellen Monat: 199.19 GByte

3. Datenbestand
Bislang wurden 742,250 Beiträge verfasst.
Insgesamt haben sich 10,566 Personen registriert.
Das neuste Mitglied heißt knallkopp.
Der Besucherrekord liegt bei 476 Besuchern (26.06.2007 - 02:21 ).

macht: 4.7 GB Dateien + 630 MB Datenbank

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Der Besucherrekord liegt bei 476 Besuchern (26.06.2007 - 02:21 )[/b]

Du meinst aber doch p.m. oder? Nachts um Zwei den Besucherrekord wäre nicht schlecht. Wahrscheinlich waren alle zu müde, um weiterzumalen und haben noch schnell mal hier reingeschaut 😉 .

Bin ab Sonntag im Urlaub und komme am Freitag wieder, bis dahin muß das hier alles wieder laufen! Eine Woche ohne GWFW muß reichen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Schattenengel @ 21.09.2007 - 19:56 ) [snapback]1079436[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
Der Besucherrekord liegt bei 476 Besuchern (26.06.2007 - 02:21 )[/b]

Du meinst aber doch p.m. oder? Nachts um Zwei den Besucherrekord wäre nicht schlecht. Wahrscheinlich waren alle zu müde, um weiterzumalen und haben noch schnell mal hier reingeschaut 😉 .

Bin ab Sonntag im Urlaub und komme am Freitag wieder, bis dahin muß das hier alles wieder laufen! Eine Woche ohne GWFW muß reichen.
[/b][/quote]

a.m.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.