GWG-Bewertungen

[FONT=Tahoma,Helvetica]An anderer Stelle führe ich eine Diskussion, zu welcher ich gerne mal ein paar neutrale Stimmen als Denkanstöße einholen möchte.

Der eine oder andere von Euch kennt GW-Generäle

[/FONT][FONT=Tahoma,Helvetica][/FONT]

Lesen hilft steht im ersten Post, sollte also klar sein um was es geht wenn man es denn gelesen hat.

Gw-Generäle hin oder her - wenn ich das system richtig im kopf habe kann man belibiege Spiel die in einem GW-Store gemacht werden eintragen lassen. Oder?
Wenn mein Gegner jetzt eine illegale Liste spielt, dann lasse ich das Spiel einfach nicht eintragen - und wenn das häufiger vorkommt, dass der selbe Spieler immer falsche Listen hat, würde ich nichtmehr gegen Ihn spielen und den Rothemden mitteilen, dass xY immer falsche Listen hat.. da sollen die als "liga-bosse" halt ein Auge drauf haben (ist dann ja quasi wie schiri)

Da ich die Leute mehr oder weniger alle kenne und weiss, dass es da niemand jemals absichtlich machen würde, ist das ausgeschlossen. Außerdem spielen wir in keinem GW Laden, sondern in einem Rogue Trader. Nur falls es doch mal vorkommen sollte, was ich natürlich zu 99% ausschließen würde, dann würde es den 1 Punkt geben.

Und wenn mir das auf einem Tunier passieren würde, dann würde ich das melden wenn es was gravierendes ist. Bei Kleinigkeiten, kann man mal drüber hinwegschauen. Wenn ich das Spiel gewonnen hätte würde ich das doch trotzdem eintragen....wäre ja dann nur zu meinem Vorteil.