Ich habe wirklich noch nicht all zu viel bemalt aber dafür liegen hier schon zwei Citadel M Base Pinsel die ich komplett weg schmeißen kann. Ich weiß echt nicht was ich falsch mache aber nach 2-3 Modellen ist ein Base Pinsel nicht mehr zu gebrauchen. Die Haare sind dann an der spitze komplett auseinander geborsten und lassen sich selbst mir Farbe dran nicht mehr zu einer anständigen Spitze bringen (also in dem Fall zu ner flachen Spitze).
Das Problem habe ich nur bei den Base Pinseln, ich habe bisher zwei davon gekauft und beide kann ich nicht mehr wirklich benutzen. Muss ich bei den Base Pinseln vielleicht irgend etwas bei Anwendung oder Reinigung besonders beachten?
Ich meine das kann ja wohl kaum normal sein, dass ich alle drei Tage nen neuen Pinsel für 5€ kaufen muss.
Das Problem habe ich nur bei den Base Pinseln, ich habe bisher zwei davon gekauft und beide kann ich nicht mehr wirklich benutzen. Muss ich bei den Base Pinseln vielleicht irgend etwas bei Anwendung oder Reinigung besonders beachten?
Ich meine das kann ja wohl kaum normal sein, dass ich alle drei Tage nen neuen Pinsel für 5€ kaufen muss.