Haben Orks eigentlich nur eine grüne Hautfarbe ?

@ Gobbo :blink:

Mal langsam mit den jungen Pferden. Geschmack ist subjektiv und darüber lässt sich sicher streiten. Von mir aus kannst du deine Orks auch nur in 0815-Grün anmalen, geht mich ja weiter nichts an. Deswegen muss aber eine andere Farbe nicht zwangsweise "unorkig" sein. "Schön" und "passend" ist, was du draus machst.

Und zum Argument Orks sind viel zu cool um sich dem Chaos anzuschließen: Solange es genug zum Moschen gibt ist ein Ork wohl dabei, egal wo.

@ Khaltesh

Das was ich da geschrieben hab is ja auch nur meine persömlich meinung zu dem thema
Mir ist vollkommen egal wie andere ihre boyz anmalen, das is auch nicht der punkt. Doch ich kann mich einfach nicht mit dem gedanken anfreunden und zu deinem argument von wegen die schließen sich denen an wenn es nur genug zum moschen gibt, die armee, die du mir gezeigt hast, ist ja zum chaos übergelaufen und´sind loyal. Das glaube ich aber nicht das das so ist.
BEWEIS: schau dir mal die Videos des DoW Grundspiels an, da siehst du so eine konstellation^^

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
BEWEIS: schau dir mal die Videos des DoW Grundspiels an, da siehst du so eine konstellation^^[/b]
Oh ja ganz Aussagekräftig.... <_<

Jungs, ihr braucht jetz echt nicht darüber dískutieren ob Orks so cool wären oder nicht. Wer seine Orks in einer anderen Farbe als grün anmalen will, soll das einfach tun da ihn eh niemand daran hindern kann.
Ob das Endergebnis gut oder komisch aussieht hängt einfach von der Umsetzung und Qualität ab.

Ick persönlich finde Brutschers Orks sehr geil, bin jedesmal neidisch wenn ick die sehe. Normalerweise bin ich auch ein Anhänger der grünen Orks, aber es gibt halt Fälle in denen andere Hautfarben trotzdem schick aussehen, man muss es nur richtig "verkaufen" 😉

Ich meine mal gelesen zu haben, dass Orks genetisch instabil sind, wenn ick mich nicht irre, wachsen Squigs, Snots, Grotz und Orks auch alle aus den gleichen Pilzen. Den Gedanken, dass sich Orks dem Chaos anschließen finde ich persönlich garnichtmal so schlecht, das ermöglicht sehr geile Umbauten(siehe Brutscher)

die Hautfarbe is wurscht, hauptsache es sieht am Ende gut aus 😛