Moin Moin,
was haltet ihr von diesem Regiment:
--> Adliger (SDU, Schild, Echse, Schw.Rüssi, Armeestandarte->Hydrabanner)
--> HB (Echse, Hydraklinge, Kette, Stärketrank)
--> 8 Echsenritter
dazu: Blutkessel (Wut des Khaine)
Vorteil:
Das Regiment wird wohl (fast) alles weghauen, was ihnen in den Weg kommt, und der HB kann auch (mit dieser Ausrüstung) Charaktermodelle killen. Man muss sich vorstellen das jeder dieser Ritter in der ersten Runde 3 Attacken (+2 der Echsen), der Adliger 5 und der HB ganze 6+W3!!!:lol:
Nachteil:
Vogelfutter! Man muss hald sehen es so schnell wie möglich in den Nahkampf zu bringen. Nochdazu kostet das Regiment ca. 700 Punkte!😱
Naja, ist mir gerade mal eingefallen, mich würde jetzt noch interessieren, was ihr davon haltet...
Carpe Noctem, Falrach
was haltet ihr von diesem Regiment:
--> Adliger (SDU, Schild, Echse, Schw.Rüssi, Armeestandarte->Hydrabanner)
--> HB (Echse, Hydraklinge, Kette, Stärketrank)
--> 8 Echsenritter
dazu: Blutkessel (Wut des Khaine)
Vorteil:
Das Regiment wird wohl (fast) alles weghauen, was ihnen in den Weg kommt, und der HB kann auch (mit dieser Ausrüstung) Charaktermodelle killen. Man muss sich vorstellen das jeder dieser Ritter in der ersten Runde 3 Attacken (+2 der Echsen), der Adliger 5 und der HB ganze 6+W3!!!:lol:
Nachteil:
Vogelfutter! Man muss hald sehen es so schnell wie möglich in den Nahkampf zu bringen. Nochdazu kostet das Regiment ca. 700 Punkte!😱
Naja, ist mir gerade mal eingefallen, mich würde jetzt noch interessieren, was ihr davon haltet...
Carpe Noctem, Falrach