Nun ja, die Folterer finde ich schon ganz ok. So wie ich es erwartet habe als 5er Zinn bzw. jetzt Resin-Box. Ich persönlich war eh kein Fan von denen, deswegen wird es bei mir nur eine Box sein, wegen der Vollständigkeit, aber wer auf eine Plastikbox hoffte muss sich jetzt umschauen. Aber es gibt ja durch die Cryx vom WM da nette Alternativen.
Grotesquen gehen aber imho gar nicht, wenn es da nur die eine Pose gibt. Selbst auf dem abfotografierten GW Promobild ist das dermaßen auffallend störend... Na ja, die Einheit hatte ich eh nie wirklich auf dem Schirm.
Den Talos/Cronos mag ich hingegen sehr - schicker neuer Bausatz.
über den Haemo muss ich aber auch noch nachdenken - zu flach das Modell irgendwie - und umbauen würde ich den schon, bzw. die Arme deutlich umpositionieren...
Grotesquen gehen aber imho gar nicht, wenn es da nur die eine Pose gibt. Selbst auf dem abfotografierten GW Promobild ist das dermaßen auffallend störend... Na ja, die Einheit hatte ich eh nie wirklich auf dem Schirm.
Den Talos/Cronos mag ich hingegen sehr - schicker neuer Bausatz.
über den Haemo muss ich aber auch noch nachdenken - zu flach das Modell irgendwie - und umbauen würde ich den schon, bzw. die Arme deutlich umpositionieren...