Haemonculi Welle ab dem 18. Juni

Nun ja, die Folterer finde ich schon ganz ok. So wie ich es erwartet habe als 5er Zinn bzw. jetzt Resin-Box. Ich persönlich war eh kein Fan von denen, deswegen wird es bei mir nur eine Box sein, wegen der Vollständigkeit, aber wer auf eine Plastikbox hoffte muss sich jetzt umschauen. Aber es gibt ja durch die Cryx vom WM da nette Alternativen.

Grotesquen gehen aber imho gar nicht, wenn es da nur die eine Pose gibt. Selbst auf dem abfotografierten GW Promobild ist das dermaßen auffallend störend... Na ja, die Einheit hatte ich eh nie wirklich auf dem Schirm.

Den Talos/Cronos mag ich hingegen sehr - schicker neuer Bausatz.

über den Haemo muss ich aber auch noch nachdenken - zu flach das Modell irgendwie - und umbauen würde ich den schon, bzw. die Arme deutlich umpositionieren...

Heute 3 Schachteln Folterer bekommen. Ausgepackt, gut durch gecheckt und auch gleich angefangen aus zu sortieren da doch einige Fehler enthalten sind.
Einen Pack kann ich auf jeden Fall komplett retournieren, da fast alle Waffen abgebrochen sind, jedoch der Bruch nicht mal in der Packung lag.
Ebenfalls sind teilweise kleine Stückchen eines rosaroten Gummis im Material mit eingeschmolzen. Will ja nicht wissen, was das ist und wo das her kommt 😛

Ebenfalls sind teilweise kleine Stückchen eines rosaroten Gummis im Material mit eingeschmolzen. Will ja nicht wissen, was das ist und wo das her kommt 😛
Finecast ist schon ne geile Sache 😀

Aber dasses nich ma bei den neuen Minis ne vernünftige Quali hinbekommen, is scho echt mies.

Ok, beim entgraten drauf gekommen, das bei den anderen, gleichen 2 Modellen (der mit dem zweiten, kleinen Kopf) der Waffenarm ebenfalls bei der kleinsten Berührung abfällt, da hier immer Luftblasen eingeschlossen sind.
Sollte sich morgen irgendwer die Folterer anschauen in nem Shop, würde mich interessieren, ob nur ich derjenige bin, der bei allen 3 den gleichen Mangel hat.
Thx

Mir ist nur eine der (schon ziemlich fragilen) Ketten abgebrochen, ansonsten sind die Jungs recht stabil. Das mit dem eingeschmolzenen Material kann ich allerdings bestätigen. Glücklicherweise klebt das bei mir nur an fast unsichtbaren Stellen (zwischen den Füßen). Ich würde mich aber schwer wundern, wenn sie die erste Schlacht ohne weitere Blessuren überstehen.

also bei mir war alles ok ausser das die arme fast alle nicht in die löcher gepasst haben aber das ging.

übrigens hat mir ein rothemd gesagt das eine 4. welle der DE angekündigt sei

Und was soll in der 4. Welle dann vorkommen? ICh meine bleibt ja nur der Bomber übrig ^^ Oder wollen nochmal paar Posen von den Grots rausbringen 🙂

Ich komme gerade aus dem Laden und habe meine ersten Finecast Miniaturen gekauft. 🙂
Das nüchterne Ergebnis ist, dass die Miniaturen zwar toll sind, hab mir eine Box Folterer gegönnt, dass sie allerdings die Gussfehler immer noch nicht im Griff haben.
Aus 3 vorhandenen Boxen Folterern konnte ich mir eine fehlerfreie Box zusammen suchen.
Achtet beim Kauf von Folterern vorallem auf die Enden der Mäntel und auf die Köpfe, dort finden sich viele Fehler.

grüße

Ich werde mir morgen mal den neuen Haemi gönnen, irgendwie gefällt mir der ganz gut, eigentlich...Mich erinnert die Pose an irgendwas, ich weis nur nicht so richtig an was...
Der Preis ist jetzt für mich (trotz fast nullverdienststudieren) eigentlich nciht so das Problem, ich kompensier das, indem ich zB. die letzten 3 Monate garnichts gekauft habe, hab eh kaum Zeit zum malen...
Ist halt irgendwie schon arg auffällig, dass ich für 4 Euro mehr meine 10 Hagashin bzw. 10 Kabalenkrieger gekriegt habe.....aber sind wa ja gewohnt.....