Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
^^Das wären dann eindeutig Fred und Nobby. Du musst aber dann umbedingt auch die Stadtwache einbauen
Also Vimes/Mumm, Carrot, Littlebottom, Reg und die andern.
Einen ausführlichen Geländebauartikel für ein Dock findest du im No Quarter Magazine No.4 von Privateer Press. Speziell geht es da um das holzbeplankte Dock und diese Holzsäulen zum Festmachen der Schiffstaue.
Die Stadtwachen sind auf jedenfall mit eingebaut in meine Pläne .
bin mir nur unschlüssig was für Minis ich nehme .
Verlorene Legio hält die Lanzen nicht gerade was nicht so schön ist allerdings gefallen mir die Minis an sich mit den Helmen und so besser.
Die unteren drei halten zwar ihre Lanzen gerade und es lassen sich daraus wunderbar Hellebarden machen
dafür gefallen mir die Rüstungen nicht so . Die Verlorenen passen einfach besser ins gesamt Bild
was sagt ihr?
finde den gun mages....bzw. packt der wölfe stil einfach nur super....es gibt noch so n film mit gerard depardieu (Edit: der film heißt VIDOCQ) ...da rennen die auch mit solchen mänteln rum