Liste:
Hagalord Tormentorhelm, Vollstrecker, Schattenfeld, Drogen, Trophae, Plasmagranaten und Giftklinge Alarm Alarm Alarm
Ich spiele die Frau schon 3 Jahre und keiner hat bemerkt das man beim Vollstrecker keine 2te Waffe einsetzen darf!!!!!!!!! Ich habe dafür Impulsmine genommen und nie eingesetzt.
kl.Lord
Peiniger, Pistole, Portal, Drogen und Plasmag.
4mal
8 Haga, mit 2 Katapulte, Succubus, Peiniger, Hagawaffen und Chef hat Plasmagranaten.
Schattenbarke mit Kanone.
2 volle Bestientrupp
1 5er Stosstrupp mit Lanze und Barke mit Lanze
3 Hellions mit Katapult
3 Wyvern mit Lanzen.
Erster Gegner ein netter schweizer Space wolf Spieler
Liste
Er.Cybot(AAAAAAAaahhhhh)
Wolfspriester
Runenpriester
Wolfsgarde mit viel Energie
Leman Russ
Rhino mit Blutwölfe...
Liste hatte kaum Fernwaffen, darauf habe ich erstmal die Ü hinter dem Gelände gestellt und dabei gesehen das er sich hinter einem Gebäude verschanzte.
Risiko und alles aufgestellt.
Dann hatte ich den ersten Zug weil er sein wiederholungswurf verpatzt hatte.
Es ging fast alles Schnell, wobei ich hier die erste Regelfrage habe. Chef mit Wolfsgarde hat den Deckungswurf-Sturmbringer und greift mein Chef mit Plasmagranten an. Ich das gesagt, wurde aber nicht anerkannt, da ja die Deckung angreift!!!!.
Highlight:
Hellions schocken in den Heck des Leman Russ und machen ihn in der 2 Runde kaputt und besetzen das Viertel mit 870P!!!!!!!!!!
Cybot bekam mind.12 Treffer ab und ich habe ihn nur die Sturmkanone zerstört und 10 betäubt!!!!!!!!!!
Endstand:Massaker
Hexenjäger:
Gleiches Spiel
Kaum Fernwaffen gutes Gelände und mal auch taktisch klug gespielt.
Nur Soritas mit Exzorzist.
Ich hatte mal wieder die erste Runde Hurra. Hatte ein Hagatrupp im Portal.
Ich mit 3Hagabarke hinter einen Wald gesprungen. Und der Rest hat geschossen.
In der 2ten Runde war es gegessen.
Ich verlor einen Trupp Haga mti Flammenwerfer und die Bestien.
Highlight:
Ein Bestientrupp frass sich durch ein "Devatorentrupp" und eine Standardtrupp und er hatte die Regel Erzfeind?????? und traff mich mit seinen guten Trupps auf 3+?????
Hellions haben ein Rhino gehimmelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Massaker 3750 Siegespunkte.
Tyraniden
Monsterballerarmee. Ich hatte gegen ihn schon gespielt und hatte Muffensausen, obwohl ich damals knapp gewann.
Liste des Grauens:
3 dicke Carnifexe mit Biozid und Stachelwürger
3 kl Carnifexe mit Neural(8Schuß)
5 Venetoren
1 gefl. Tyrant
1 Tyrant mit Biozid und 2 Wachen.
2 kl.Termanganten
Aufstellung war lustig.
Ich hatte 2 Wälder und er ein grosses Inquistionsgebäude und ein Wald.
Er hat alles in und hinter dem Gebäude gestellt. Ich habe alles ausser den Lord und den 4 Hagabarken hingestellt, aber alles eingegraben hinter den Wald.
Ich hatte den ersten Zug 😛
Das Portal sofort aufgemacht vor lauter Angst und ich hatte eine Wyver und die Elite Barke auf der leeren Seite 24" geboostet und hinter seinen Wald versteckt.
Seine Runde
Er zog sich komplett nach hinten und verkroch sich noch mehr. Uff ich dachte er kommt und stellt das Portal zu.
Kein Schuss nichts passiert. Aha also Rasenschach ist angesagt.
2 Truppen ohne Lord kamen raus und ich wusste nicht was machen sollte, also alles nach vorne. Sprinten war angesagt. Trupp1 bekam die Termanganten noch und der ander auch Hurra. Schuss 2kl Carnifex schwer getroffen. Nahkampf habe ich sie ausser 2 kalt gemacht. Gott sei dank, sonst hätten sie mich kalt gemacht.
Danach ging die Post ab. Erhat alles dazugestellt ausser die Carnifexe.
Ich hatte eine Wyver verloren und eine Barke. sein Nahkampf. Termanganten tod 3Lp Venetoren und 1Lp Wache, ich verlor um ein LP den Nahkampf hatte ihn aber komplett alles durcheinander gebracht. Ein Trupp floh und konnte sich nicht mehr sammeln, aber in der nächsten Runde hat er noch mit den Schattenkatapult bei abhauen einen schwer Carnifex verwundet.
2te Runde und los gehts. Alles war da.
Chef löst sich und alles am sprinten. Trupp Weiß mit einer Attacke hat einen schweren Carnifex erwischt. Beide Chefs haben den gefl.Tyranten angegriffen und der 2te Trupp griff den andern Monster an.
Der grosse Chef hat 4 Würfel genommen für die Drogeneffekt, man muß mal was riskieren und der kl. 3 Effekt und kein Pasch 😛
Tyrant war Tod, Carnifex verlor 3LP, 2 Wachen waren Tod. Gewonnen und alles reingestellt.
Beschuss habe ich alle kleine Carnifexe ausgeschaltet.
Nächste Runde Tyrant tod Venetoren tod. Carnifex nur noch ein Lp.
Das Spiel war entschieden.
Highlight:
Hellios haben schweren Carnifex ein LP abgenommen und ein Bestientrupp in einer Runde 3 LPs.
Massaker
Necrons waren Mono 3mal DESi und 1Exi und schwer DEsi.
Erste Runde hatte ich sein Lord, aber konnte sich rausbeamen.
Im Portal war keiner.
Durch Beratung von aussen konnte er noch knapp gewinnen.
5te Runde Stand and Shoot mit 2 termitrupps mit je 2 Sturmkanonen.
Erste Runde hatte ich und alle Hagabarken im Portal.
Bestientrupp konnte die Scouts mit teleporter erreichen und fast auffressen.
Dann kam Oberkommandierender mit EKlaue auf Bike und MRüstung, Stählerne Stern.
Ja was soll ich sagen meine meute hat 2 Scouts gefressen und der Peiniger ein LP und ein Köter hat die Bremse angeknabbert. Die Eklaue hat den Rest kalt gemacht, aber egal. War ein guter Spieler aus der USA und ich konnte kein englisch 🙁
knapper Sieg
Hero war Lord mit Scriptor und 15 Marines
Hellions das erste mal versagt. Abgewichen und waren tot