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<blockquote data-quote="Biel-Tan" data-source="post: 1821546" data-attributes="member: 18779"><p>Ich würde sagen der Radius ist 24´´, wie seine Hauptwaffe. Und alles, was man gegen den Mono so wirklich hat, sind Impulsblaster (und Minen), die aber eher Auswirkungen auf die Crew haben, was vom Mono wieder ignoriert wird. Wie gesagt, ist schwierig, ihn zu ignorieren, aber aufgrund des 24´´ Bedrohungsradius machbar. Und wenn er die Necrons teleportiert, kann er dafür nicht mehr mit der S9 Waffe um sich ballern. Gute Sache, er muss sich entscheiden.</p><p>Kommt dabei aber auch auf die Punktzahl an. Ein Mono auf 1000 ist sehr gefährlich für das PhaseOut der Necronarmee, auf 1500+ muss man den schon irgendwie loswerden denke ich. </p><p>Aber in Anbetracht dessen, dass man wohl nur noch selten gegen die "alten" Necrons spielen wird, werden wir sehen was aus dem Mono so im neuen Dex wird...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Biel-Tan, post: 1821546, member: 18779"] Ich würde sagen der Radius ist 24´´, wie seine Hauptwaffe. Und alles, was man gegen den Mono so wirklich hat, sind Impulsblaster (und Minen), die aber eher Auswirkungen auf die Crew haben, was vom Mono wieder ignoriert wird. Wie gesagt, ist schwierig, ihn zu ignorieren, aber aufgrund des 24´´ Bedrohungsradius machbar. Und wenn er die Necrons teleportiert, kann er dafür nicht mehr mit der S9 Waffe um sich ballern. Gute Sache, er muss sich entscheiden. Kommt dabei aber auch auf die Punktzahl an. Ein Mono auf 1000 ist sehr gefährlich für das PhaseOut der Necronarmee, auf 1500+ muss man den schon irgendwie loswerden denke ich. Aber in Anbetracht dessen, dass man wohl nur noch selten gegen die "alten" Necrons spielen wird, werden wir sehen was aus dem Mono so im neuen Dex wird... [/QUOTE]
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