naja gut, wenn die sich gerne von wellblechpanzern mit spitzohren drin übern haufen fahren lassen, bitte, ich würde es nich mitmachen...
Das Problem ist ja das bei uns auch die Landspeeder der anderen schocken (ich war ursprünglich auch der Meinung das das nicht funktioniert aber iwie kann ich die nicht überzeugen...)Achso, weil deine anderen Spieler also die Regeln nicht können, bescheißt du sie so gesehen also und das sogar im Wissen, dass du bescheißt (wär das ein Fehler von euch allen kein Ding aber jetzt da du aufgeklärt wurdest, sieht das anders aus).
gut das werde ich machen...Wenn du niemanden bescheißen willst, dann zeig ihnen doch einfach das Regelbuch Seite 70. Es ist eindeutig von Panzern die Rede und den Fahrzeugtyp "Panzer" gibts ja schließlich nicht umsonst (und genau deshalb haben ihn ja auch nicht alle Fahrzeuge).
Genau deshalb kann Ich ja vorher noch schießen. Du weißt ja mittlerweile, was AJs unter Orkz anstellen. 😉also ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass du in ne reinen latscha orkliste hängen bleibst und, wenn man die auf masse spielt, 120 orks sind einfach zu viel für deine hand voll spitzohren, vor allem, weil die ja noch fette wummen und bazukkas ohne ende mit sich rumschleppen undd i unterwegs noch benutzen können...
Also deine AJs hatten bei meinen Orks bisher keinen Erfolg... 🤔Genau deshalb kann Ich ja vorher noch schießen. Du weißt ja mittlerweile, was AJs unter Orkz anstellen.
Oha, ich muss sagen, ich habe diese Statistik soeben erstma aufgestellt bzw. durchgerechnet. Ich finde sie echt erschreckend! 20 Orkboyz schießen genauso gut wie 10 normale AJs, zumindest statistisch.
Dazu kommen zwar noch so Sachen wie Exarch mit Doppel Shukata, Feuersturm und Doom aber ich wollte jetz einfach mal den reinen punktidentischen Vergleich machen.
Wenn der Ork auf große Mobs spielt, hat er dann aber auch mehr als einen davon. 😛Ich glaube in einem direkten Duell gibt es nicht viel, das den Orks gewachsen ist. Die Kunst ist es halt, es gar nicht dazu kommen zu lassen, bzw. man solle vielleicht mit mehr als nur einem Trupp AJ auf den dicken Orkmob schießen