So Leute!
Jetzt haben wir es geschafft!
D sollten wir auch ein Thema eröffnen wo sich alle Helden eintragen können um sich vorzustellen.
Unsere Namen, glaub ich, können wir uns schenken da wir alle einen Nick haben! Für engere Beziehungen gibts ja noch die PN. 😉
Also ich fürde den Steckbrief so aufbauen:
Spielart (ob Kampagne oder einzelne Abenteuer)
eigener Lieblingsheld und dessen Stufe
wieviele Helden habt ihr inetwa
wielange spielt ihr schon?
Seit ihr öfter Meister oder Spieler???
was ihr sonst noch sagen wollt
Bei mir ist es wiefolgt:
20
Heilbronn
spiele eigentlich einzelne Abenteuer oder selbst geschriebene 3 Abenteuer Kampagnen
Mein Absoluter Liebling ist mein mesnchlicher Waldläufer aus Andergast auf stufe 8
An Helden habe ich etwa 12. Allerdings verkümmenrn die alle (meist auf stufe 1) da ich oft am Meistern bin.
Dem Hobby fröhne ich seit.... 2 oder 3 Jahren. Das müsste hinkommen.
Ja die sache mit dem Meister Ich hab es jetzt geschafft durchzusetzen das wir uns
damit Abwechseln.
Jetzt haben wir es geschafft!
D sollten wir auch ein Thema eröffnen wo sich alle Helden eintragen können um sich vorzustellen.
Unsere Namen, glaub ich, können wir uns schenken da wir alle einen Nick haben! Für engere Beziehungen gibts ja noch die PN. 😉
Also ich fürde den Steckbrief so aufbauen:
Spielart (ob Kampagne oder einzelne Abenteuer)
eigener Lieblingsheld und dessen Stufe
wieviele Helden habt ihr inetwa
wielange spielt ihr schon?
Seit ihr öfter Meister oder Spieler???
was ihr sonst noch sagen wollt
Bei mir ist es wiefolgt:
20
Heilbronn
spiele eigentlich einzelne Abenteuer oder selbst geschriebene 3 Abenteuer Kampagnen
Mein Absoluter Liebling ist mein mesnchlicher Waldläufer aus Andergast auf stufe 8
An Helden habe ich etwa 12. Allerdings verkümmenrn die alle (meist auf stufe 1) da ich oft am Meistern bin.
Dem Hobby fröhne ich seit.... 2 oder 3 Jahren. Das müsste hinkommen.
Ja die sache mit dem Meister Ich hab es jetzt geschafft durchzusetzen das wir uns
damit Abwechseln.