Dark Angels Halle des Ruhmes

hellscream

Hintergrundstalker
22. Juni 2003
1.145
1
11.751
37
ok, dann mal los!
ich bitte alle brüder mit einer camera digitalis ihre ordensbrüder hier zu verewigen.
dieser thread könnte sich etwas langsam füllen, aber ich bin zuversichtlich.
nehmt euch bitte die zeit. dadurch kommt hier wieder ein wenig schwung rein und quasi als bonus könnt ihr hier ein wenig posen 😎 . nee schmarn.
hier gibts keine beschränkungen, was die bemalung angeht, aber es sollten nur bemalte figuren dargestellt sein.

das hier soll vor allem anfängern helfen sich ein bild von einer "fertigen" armee und deren bestandteile zu machen. aber auch einzelne trupps und chars sind erwünscht. wenn ihr was neues bemalt, könnt ihr entweder euren alten post editieren oder einen neuen machen. ist ganz euch überlassen.
bitte schreibt nicht den ganzen thread mit kommentaren voll. natürlich kann man auf best. sachen eingehen, aber bitte nur bedingt.

^^Ein Schwarzer Ravenwing sieht immer gut aus, ich wollte dem Künstler aber möglichst viel Freiheit bei der Farbwahl lassen, solange die Farbwahl gut mit meinem geliebten Deathwing harmoniert. Ich hoffe, dass ich die Jungs bald in den Händen halten kann und auch dem Baltic Brothers Challenge (ungeübt) ins Feld führen kann....

Hier mal ein paar Sachen von mir.
Ich habe erst angefangen mir eine DA-Armee aufzubauen,und bin mit dem Ravenwing angefangen.
IMG_0430.jpg

IMG_0428.jpg

IMG_0329.jpg

IMG_0328.jpg

IMG_0327.jpg

IMG_0324.jpg

IMG_0323.jpg

Für denn Glaubensbeistand.
IMG_0310-1.jpg

IMG_0312.jpg

Zur Zeit ruht mein DA Projekt leider,da ich erst mal noch sachen meiner anderen Armeen fertig machen will.

1/2 Kompaniestärke erreicht

So, mein Projekt ist fortgeschritten. Hier gibts ein neues Foto für euch zum gucken 😀

Anhang anzeigen 158054

- Belial mit Hammer & Schild
- Absolutionspriester in Termi-Rüstung mit Kombi-Flamer
- 10 Termis mit 1x Seargent mit Kettenfaust, 2x Schwerer Flamer, 7x Energieklauenpaar
- 10 Termis mit 1x Seargent, 2x Cyclone Missile Launcher, 2x Sturmtermi mit Hammer & Schild, 1x Kettenfaust
- 10 Termis mit 1x Seargent, 2x Sturmkanone, 2x Sturmtermi mit Hammer & Schild, 1x Kettenfaust
- 10 Termis mit 1x Seargent, 2x Sturmkanone, 1x Kettenfaust
- 10 Termis mit 1x Seargent, 2x Sturmkanone, 1x Kettenfaust

In Planung: 1x Deathwing Kommandotrupp, eventuell Cybots & Land Raider

Zuletzt bearbeitet: