Dark Angels Halle des Ruhmes

Schön, mal im alten Farbeschema. Auch handwerklich richtig gut umgesetzt. Klasse!

@Leute, die Angst haben ihre Minis hier rein zu stellen

Ich gehöre ja selber zu den eher durchschnittlichen Malern und hier im Forum hat noch niemand jemand gesagt, "Hey, deine Minis sehen kacke aus!". Stellt einfach rein und ihr bekommt sogar hier und da noch gute Tipps, mir hilft das immer unheimlich um sich zu motivieren! 🙂

Hallo zusammen,

ich dachte mir wenn ich schon mal die gute Spiegel-Reflex zuhause hab, dann mach ich doch mal paar Armeebilder.. Leider ist die glaub ich zu gut für die minikleinen Warhammer Miniaturen,.. Auf 1-2 Schätze bin ich Näher eingegangen ^^ .. vorallem große Schätze, da wie gesagt, die Spiegel-Reflex auf die kleinen Sachen nicht so klargekommen ist. Schaut einfach mal rein.

Zu sehen sind:
Die Ganze Armee, Einzelbilder vom Contemptor, Einzelbilder vom Fellblade, der Deathwing zwischendrin die HQ Abteilung, vor den Fahrzeugen sind die schweren Waffen aufgereiht, rechts sind die 3 taktischen Trupps und jeweils eine Transportoption dazu und der work in progress Bereich. Im Einmachglas befindet sich der gute alte DA-Zinn Cybot eingelegt in Sterillium und den Blood Angels Anstrich ab zu bekommen. 😉) Und Ja: Der normale Cybot war mal Björn Wolfsklaue, den ich zum DA umgebaut habe 😛

Die schweren Waffen haben noch keine Decals drauf, ausserdem sind die bases bei den SdV taktischen noch garnicht gemacht und beim rest bisher nur langweilig einheitlich Braun. das kommt alles noch.

Alles was ihr da seht ist innerhalb von einem Jahr und vier Monaten entstanden.

Werde den Post hier noch demnächst ein paar Bilder von kleineren Minis anhängen (Nahaufnahmen der Scriptoren, Techmarine etc.)

Zuletzt bearbeitet:
Ich merke gerade, ich sollte mal ein Gesamtbild machen
Hier mal ein Ausschnitt meiner Dark Angels. DEr Ravenwing ist nicht dabei und auch die Standardsektion ist unterrepräsentiert. die Haben wegen dauernder Kampfeinsätze keine Zeit für Schöntun vor der Kamera. 😀

HQ
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Elite
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Standard

attachment.php

Unterstützung
attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Heute will ich auch mal ein paar bunte Bilder meiner fertigen Modelle präsentieren.

Gruppenbilder:
"]

"]

Azrael:
"]"]

Trikes:
"]
Und damit man die Waffen etwas besser erkennt mal eine Nahaufnahme eines der Trikes:
"]

Techmarine:
xe4xtsjf.jpg

ya7b4ugp.jpg

Landspeeder-Whirlwind:
wbjedfdg.jpg

"]
"]

Landspeeder Darkshroud:
"]

Flieger:
"]
Nahaufnahme vom richtigen Nephilim:
"]
"]
"]
"]

altes Modell von Sammael (von der Bemalung alt)
"]

Ordenspriester:

Zuletzt bearbeitet:
So meine ca. 2,6k Pkt Ravenwing + einem Imperialen Ritter, eines Loyalen Hauses.

Anhang anzeigen 257624
Das Motto ist, das sie durch eine steinernde Wueste grad durch einen Sandsturm gefahren sind. Die Sandypaste sieht man auf den Fotos leider nur zwischen den Reifen. Wobei sie ueberall genau wie feiner Sand auf den Bikes und Fahrern verteilt ist.

Anhang anzeigen 257625
Anhang anzeigen 257640

Zum neuen DEX wird dann auch sicherlich der Deathwing dazu kommen 🙂

Anhang anzeigen 257626
Kompaniemeister des Ravenwing, Samael auf Corvax.

Anhang anzeigen 257627
An der Seite des obersten Raben, Absolutionspriester Desedicus.

Anhang anzeigen 257630

Anhang anzeigen 257628
Eine der Kommandoeinheiten des Ravenwing

Anhang anzeigen 257629
Anhang anzeigen 257641
Champion des Ravenwing
Anhang anzeigen 257642

Anhang anzeigen 257643
Anhang anzeigen 257644

Anhang anzeigen 257645
Kompaniestandartenträger des Ravenwing

Anhang anzeigen 257646

Anhang anzeigen 257647
Apothecarius der Kommandoschwadron
Anhang anzeigen 257648

Anhang anzeigen 257649
Erster Jäger der Schwarzen Ritter

Anhang anzeigen 257650

Anhang anzeigen 257651

Anhang anzeigen 257631

Rabenbrueder in Formation
Alle Waffenoptionen der Biker, wie der Trikes sind magnetisiert.

Anhang anzeigen 257632

Anhang anzeigen 257633
Dark Talon / Nephilim Jaeger.
Seitenruder, alle Waffensysteme und die Relikte sind alle Magnetisiert.
So das beide Jaeger spielbar sind.
Anhang anzeigen 257634
Anhang anzeigen 257635
Anhang anzeigen 257636
Anhang anzeigen 257637
Anhang anzeigen 257638
Durch den ganzen Sand sieht man leider nichtmehr so ganz das liebevoll angemalte Cokpit.
Anhang anzeigen 257639

Anhang anzeigen 257652
Darkshroud, das aushängeschild des Ravenwing.

Anhang anzeigen 257653
Anhang anzeigen 257654
Anhang anzeigen 257655

Anhang anzeigen 257656
Ritter des Imperiums

Anhang anzeigen 257657

Anhang anzeigen 257658

Anhang anzeigen 257659

Das war es. Irgendwie sind die Bilder alle nicht so scharf wie ich dachte. Wollte sie aber dennoch mit euch teilen. Ich hoffe es ist halbwegs ansehnlich, danke.

Leo