Hallo zusammen,
ich dachte mir wenn ich schon mal die gute Spiegel-Reflex zuhause hab, dann mach ich doch mal paar Armeebilder.. Leider ist die glaub ich zu gut für die minikleinen Warhammer Miniaturen,.. Auf 1-2 Schätze bin ich Näher eingegangen ^^ .. vorallem große Schätze, da wie gesagt, die Spiegel-Reflex auf die kleinen Sachen nicht so klargekommen ist. Schaut einfach mal rein.
Zu sehen sind:
Die Ganze Armee, Einzelbilder vom Contemptor, Einzelbilder vom Fellblade, der Deathwing zwischendrin die HQ Abteilung, vor den Fahrzeugen sind die schweren Waffen aufgereiht, rechts sind die 3 taktischen Trupps und jeweils eine Transportoption dazu und der work in progress Bereich. Im Einmachglas befindet sich der gute alte DA-Zinn Cybot eingelegt in Sterillium und den Blood Angels Anstrich ab zu bekommen. 😉) Und Ja: Der normale Cybot war mal Björn Wolfsklaue, den ich zum DA umgebaut habe 😛
Die schweren Waffen haben noch keine Decals drauf, ausserdem sind die bases bei den SdV taktischen noch garnicht gemacht und beim rest bisher nur langweilig einheitlich Braun. das kommt alles noch.
Alles was ihr da seht ist innerhalb von einem Jahr und vier Monaten entstanden.
Werde den Post hier noch demnächst ein paar Bilder von kleineren Minis anhängen (Nahaufnahmen der Scriptoren, Techmarine etc.)