Wettbewerb ❗️Abstimmung: Pinselarena Q1/24: Alte Schätze

Wollte ihr eine weitere Pinselarena: Alte Schätze im gesamten 2.Quartal '24?

• Ja, mit Trupps ab 5 Modellen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Hier meine Frage: Ist das von Interesse und wenn ja in welcher Form?
Würde mich freuen, hab da noch 1, 2 Sachen von früher die ich gerne mal neu machen würde, aber von soviel neuen zeugs dann doch nicht mache 😉. Das wäre dann der Anreiz doch dran zugehen😀

• Like
Reaktionen: Iron Guard
@Iron Guard da hast du natürlich recht mit der "kurzen Abstimmung" das es keine Reihenfolge bei den normalen Abstimmungen gibt wusste ich zb gar nicht.

Egal wie abgestimmt wird, oder auch nicht, bin ich aber immer für mehr Anstöße und Motivationstaketen und bin voll und ganz für Q2 Aktion.

• Like
  • Party
Reaktionen: Tarkus und Iron Guard
Ich stimme auch mal ab, obwohl ich nun wirklich kein Maßstab bin, geschweige denn eine Ahnung von guter Bemalung habe.
Deshalb orientiere ich mich recht einfach nach meinem ersten Eindruck, der mir sagt, ob mir das Modell gefällt oder auch nicht. Natürlich schwingen da auch andere Vorlieben mit herein und ich bitte daher schon alle diejenigen um Verzeihung, für die ich nicht gestimmt habe. Verdient hätten es alle! ?

Platz 1: @Peter - Ich weiß nicht warum, aber ich finde seine Art der Bemalungen einfach wunderbar!
Platz 2: @torsten7048 - Effektvoll bemalt, einfach schön unheimlich!
Platz 3: @Knight-Pilgrim - Schön bunt, absolut passender bretonischer Amphibienverspeiser!

... und wenn mir nix in die Quere kommt, es noch einmal einen Wettbewerb mit Einzelmodellen aus der "Steinzeit" gibt, dann wage ich mich hier auch mal ran ... wenn ich mich traue ... 😊

Zuletzt noch eine Frage, die ich als Umfrage ranhängen will: Ich fand die Anzahl und tollen Geschichten der Beiträge hier super und würde vorschlagen im Anschluss eine weitere Pinselarena über das gesamte 2. Quartal 2024 laufen zu lassen, damit weitere alte Schätze hier mit ausreichend Zeit und Muße eingereicht werden können. Hier meine Frage: Ist das von Interesse und wenn ja in welcher Form?

Mir fehlt in der Auswahl, dass Teilnehmer frei einreichen können was sie wollen. Ob klein, ob groß, ob Einzelmodel oder Großmodel, just so it ?.

Kategorien sind in meinen Augen eine Einschränkung, da man ggf. seinen persönlichen Liebling - und wir reden hier ja von Liebhabermodellen - nicht einreichen kann, da die Kategorie nicht stimmt.

cya

Hier meine alles andere als objektive Wahl 😀

@Mightyduck - tolles Modell, schön beschriebenes Projekt. Restaurierung geglückt.
@Peter - Bonuspunkte für das alte Modell. Gut bemalt, Freehand Banner und kreativer Ansatz mit dem Aff'
@Knight-Pilgrim - eines der schönsten Modelle, eine fast klassische aber doch etwas ungewöhnliche Farbgebung. Gut ausgeführt.

So, ich darf nun etwas verspätet das heiß umkämpfte Treppen in der Pinselarena Q1/24: Alte Schätze verkünden!

Sieger und ausgezeichnet mit dem Farbeneinhorn ist

? ?@G@mbit mit 35 Stimmpunkten! ?
Die Treppchenplätze zwei und drei mit dem Farbenspringer Abzeichen belegen:

?@Seavo mit 26 Stimmpunkten
?@darkoli mit 25 Stimmpunkten

Herzlichen Glückwunsch an euch drei!

Die weiteren Platzierungen lauten wie folgt:

4. @Peter mit 18 Stimmpunkten
5. @Knight-Pilgrim mit 14 Stimmpunkten
6. @torsten7048 mit 9 Stimmpunkten
7. @Mightyduck mit 7 Stimmpunkten
8. @sejason mit 2 Stimmpunkten

@Schleckosaurus : Das Farbeneinhorn geht an @G@mbit und die Farbenspringer an @Seavo und @darkoli 🙂
Aufgrund der aktuellen Abstimmungsergebnisse zeichnet sich im Übrigen eine weitere Pinselarena im selben Format über das komplette Q2/24 ab. Da ich aber auch anderen die Möglichkeit geben möchte, ein Projekt für ein anderes Thema als die alten Hobbyschätze anzugehen, werde ich in der ersten Hälfte des 2. Quartals auch eine weitere Hobbyarena mit noch zu wählendem Motto angehen. Ideen hierzu gern in diesen Thread hier, den wir mal wieder aus der Versenkung holen können 🙂