Hallo sagt ein Neuer

Hawk02

Bastler
Hallo an Alle.
Ich habe mir vor kurzem das Spiel StarQuest bei E-Bay ersteigert.
Wir hatten es mal vor etlichen Jahren gesoielt, nur wurden die Teile immer weniger, bzw. gingen defekt, na ja, du mußte mal ein Neues her.
Wir haben es mal angespielt um uns die Regeln einzuprägen.
Leider ist uns aufgefallen das die Regeln Lückenhaft sind in manchen Punkten, bzw. einige Fragen offen lassen. Ich werde demnächst ein paar Regelfragen posten, weil das hier jetzt zu lange dauern würde. Ich habe auch schon auf Star-quest.de nachgeschaut, einige Regeln sind dort ja schon verbesert wurden, bzw. besser erklärt sind. Nur fehlen noch ein paar Erklärungen zu div. Einsatzkarten usw.
Wie handhabt ihr das so im Spiel? Ich will, wenn ich Zeit hab, mich auch mal hinsetzen und neue, verbesserte Regeln aufstellen (realistischere).
So viel dazu, ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen und wünsche viel Spaß beim Spielen.
MfG Frank
 
Oben