Halo Stars in Stettin (Szczecin) Polen

Ich hatte auch schon mal die Ehre mit Jaq ein Zimmer zu teilen.
- Da muß was ganz SCHLIMMES passiert sein, denn ich kann mich nicht mehr erinnern wie es war .
Echt? Wann denn? Wo denn? 🤔

Schätzelein, da gucken wir mal, was in polnischen Discos mehr zieht, Dein T-Shirt oder mein Dienstgrad, muharhar...
Oder meine Freakshow äh Tanzeinlagen. 😀

Uff... das is doch jetz auch schon... 1-2 Jahre her oder so... aber stimmt, das war in diesem Gasthaus wo es auch diese monstergeilen Riesensteaks gab. :wub:

Das gibt mir jetzt alles zu denken... der eine weiss nicht mehr wo es war, der andere nicht mehr wie es war. ...
Ja wie Posaz teilen alles... auch Gedächtnisschwund und so... 🙄

Trotz bescheidenem Abschneiden fand ich das Turnier sehr unterhaltsam. Die Orga hat sich richtig Mühe gegeben, so dass ich das Turnier im Großen und Ganzen als gut organisiert empfand. Die meisten meiner Gegner waren sehr entspannt, freundlich und konnten gut englisch. Ungünstig waren die Enge in der Halle und die Zeitvorgaben (2250P in 3h... <_<). Auch über deinen Sonderpreis als Hübschester Deutscher müssen wir nochmal reden... :lol:

Wambos, vielen Dank für die Einladung und die Mühe, die du dir mit uns gemacht hast! Vor allem der Tipp mit dem Rockers Club war super 🙄. Ich hoffe es klappt auch im nächsten Jahr und freue mich natürlich auch auf viele polnische Gäste bei der Baltic Brother Challenge.

Unsere Fotos vom Halo Stars gibt es übrigens auf der ITT-Webseite: http://galerie.imperatortreu.de

Ein knappes Review von mir (Vielleicht wird es ja auch länger, mal sehen... )

Beginnen wir mit der Hinfahrt. Da mich meine anderen beiden Hobbys bis um 5.30 uhr wach hielten, entschied ich äusserst intelligenterweise, meine Schlafzeit ins Auto zu legen und den guten aquaric fahren zu lassen. Es kam wie es kommen musste, ich vergaß meinen Ausweis zu hause und wir mussten nach 20 Minuten fahrt noch einmal umkehren, sodass wir in Zeitdruck gerieten. Irgendwo auf der A20 passierte dann das, was irgendwie immer passiert, wenn aquaric mit meinem Auto fährt... der Sprit war alle.
Nach dem Erwerb eines nigel-nagel-neuen Kanisters ging es dann schwupp-di-wupp nach Polen, dank meines neuen Mobiltelefons konnten wir sogar auf das nicht funktionierende Navi verzichten. Auch geblitzt wurden wir nicht, und pünktlich kamen wir erstaunlicherweise trotzdem. Nur Schlaf bekam ich nicht...

Angekommen und nach herzlicher Begrüßung der anderen deutschen Hotten ging es auch schon los, spieleni n einer engen Turnhalle hat seinen eigenen Flair. Immerhin war die Luft gut, der Tee und die im Eintrittspreis inkludierte Pizza wurde einem an den tisch gebracht und auch das Battle-pack war schick. Im Gegensatz zum Gelände, welches optisch nichts zu bieten hatte, ansonsten aber schön spielbar war. (@Engelshäubchen - Selbst unsere Styrodurwälder waren hübscher als die dort aufgestellten Teppichreste!)

Meine Spiele verliefen alle mehr oder weniger kläglich. Die hohe Modelldichte (dank der vielen Punkte und des zahlreichen Geländes) sorgten dafür, dass sich meine Tanks selbst häufig blockierten, dazu klappten die Psioniker zu oft nicht.

Bei der 4 Marker-mission erreichte mein Gegner dank eines einzelnen bestandenen Moralchecks auf die 4, dass aus dem 10:10 ein 13:7 wurde. Mal abgesehen davon dass ich nicht wusste, das Khosarro Khan hit&Run besaß, sodass mein Kommissar ihn und seine Hammertermis nicht aufhalten konnte - Das war eiegntlich der Schlüssel, der meinen sicher geglaubten Sieg erst in ein Unentschieden und dann eine Niederlage verwandelte

2. Spiel gegen irgendeinen ETC-Typen mit Big Bugs. - Killpoint - kotz
Trotzdem nur ein 11:9 gegen mich, Siegespunkte war ich aber ein wenig unterlegen.

3. Spiel gegen Marines mit Pedro Kantor - Kampf um die Mitte
Hier lief einfach alles, die Greifen sprengten 3(!) Panzer. 18-2

Danach war ich sichtlich erschöpft, schlief erst einmal eine halbe stunde im Hotel, bevor wir den Rockers Club aufsuchten, tolle Lifemusik, tolle Mädels und gute Musik. Ich hielt aber nur bis halb 3 durch und fiel dann tot ins Bett.

4. Spiel gegen Eman, Bloodies mit Mephisto, 5 Marker, dreiecksaufstellung
Er hält alles in Reserve, und ich verlasse mich (oh wie dämlich) auf die Fähigkeit, dass meine Panzer nur auf die 6 getroffen werden. 3 Panzer in Runde 2 Schrott durch drei E-Fäuste. Danach kann ich den Druck natürlich nicht länger aufrechterhalten und spiele defensiv. Dank des guten Geländes können sich die Sturmtrupps ziemlich geschickt anschleichen und meine Armee stück für stück aufrauchen. Meine psioniker versagten auf ganzer linie, die 11 wurde ihre Lieblingszahl ^^

Dank zahlloser Panzerschocks verjagte ich ihn trotzdem von den Missionszielen an meiner Kante, wären meine Vetranen nicht irgendwann einfach weggelaufen mit 12 Zoll wäre sogar ein Unentschieden drin gewesen, so ein 6:14
Leider beharrte Eman darauf, dass man bei einer Geschützsperrfeuerbatterie seine Schablonen nicht übereinander legen dürfe, der Judge gab ihm recht, (derselbe judge kam auch häufiger zu Eman wegen Regelfragen...) und ich erhielt 8 Greiftreffer weniger.

Spiel 5 gegen irgendwen mit Marines und Vulkan, Killpoints mit Dawn of war.
Ich 20, er 15 Killpoints... äähm ja. Ich wollte was ausprobieren und hielt alles in Reserve, was prinzipiell sehr sinnlos ist. Und sich auch als sinnlos erwies. 🙂
Dank Killpointvorsprung auch ein 9:11, siegespunkte waren ähnlich. Leider war mein Gegner sehr ehrgeizig und rief immerzu den judge, der dann meist gegen meine auslegung entschied. (Ich durfte nicht aus geschüttelten Fahrzeugen das "Willen Brechen" zaubern) Immerhin konnte so mein Gegner sein Gate auch nicht aus seinem gestunned-en Raider zaubern, weil ich während der Frage danach so fragte, als ob ich für die Psyker nochmal fragen wollte 😛

Fazit:
49:51 Punkte, keine herbe Niederlage, aber auch nur ein Sieg. Davon abgesehen waren einfach zu viele Elemente in der Armee, die nichts können. Flankende Gardisten oder Al Rahem wären bei der Modell- und Geländedichte Gold wert gewesen, da sie zum Einen die Enge in meiner Aufstellungszone auflösen und zum anderen immer Gegner zum bekämpfen finden, egal wo sie kommen.
Positiv war, dass die Polen so gut englisch sprechen, und es total easy war zu zocken.
Auch das Niveau war sehr hoch, was man an meinem Resultat erkennen kann. Daher umso mehr Achtung vor den anderen Deutschen, die über mir waren, und vor Denis!

Auch zu meckern gibt es wenig, die Judge-entscheidungen sind (bis auf die Batterie) vertret- und argumentierbar, meine Gegner waren (bis auf Spiel 3) herausfordernd, und meine Ergebnisse oft ziemlich knapp.

Dank nochmal an dich, Wambos, für die Einladung und die Top-Organisation!

Na dann will ich auch mal "kurz" berichten.
Leider hatte ich nicht so viel Glueck mit meinen Gegnern. Der erste hat mir allen Spass am Spiel genommen. Und ich kam nicht umhin ihn am naechsten Tag der Orga zu melden. Aer da war dieser eh schon unter Beobachtung.

1. Spiel gegen SM - White Scars mit Kosaro und einem doofen Scriptor der Wuerfe fuer Reserven wiederholen kann.
4 Missionsziele.
Ich durfte als erster aufbauen und stelle auch alles bis auf einen Termitrupp auf. Der Scriptor gab ihm die Moeglichkeit seine Reserve wuerfe zu wiederholen. Er nahm alles in Reserve und wollte outflanken. Diese Chance nutzte ich und Turboboostende mit den Bikern und Trikes vor. In Runde 1 liess ich den Termitrupp kommen, brausente mit LRC vor und liess die Termis aussteigenden. Am Ende meiner Runde 1 war eine komplette Seite zugebaut, mein Ehrwuerdiger und ein Cyclon Termitrupp in guter Schussposition, mein Standard im Rhino sicher geparkt. Ich war mir bis zu diesem Zeitpunkt sicher, dass ich dieses Spiel nur gewinnen konnte. Er wuerfelte fuer seine Reserven, kuendigte vor dem Wurf an, dass LR, Scriptor und Sturmtermis zusammen kommen. Er wuerfelte fuer die Seite und es war die zugestellte Seite. Dann wollte er, dass ich die Modelle beiseite nehme, damit er seinen LR aufbauen kann. Ich sagte ihm, dass dies nur mit Tankschock ginge und ich ihm fiel Glueck wuensche, da ueberall Kettenfauste und Melter/Multimelter sind. Daraufhin wollte er die Einteilung seiner Reserven aendern Termis als Schocktruppen, LR alleine. Und ich war mit dieser Entscheidung nicht einverstanden. Er rief den Judge und ich bekam Recht, dass er seine Einteilung waehrend des Deployments festzulegen hat. Ich bestand nun darauf, dass er dies fuer alle Trupp nunmehr endgueltig festzulegen hat. Dann, als der Judge weg war, wiederholte er den Reservewurf, der Trupp kam erneut. Dann wuefelte er fuer die Seite. Leider kam der Trupp diesmal auf der anderen Seite die nicht zugebaut war. Um das nochmal deutlich zu machen, er wuerfelte fuer Reserven und dann fuer die Seiten und wenn sie ihm nicht passte, wiederholte er den Reservewurf. Leider wusste ich es nicht besser, sonst waeren einige seiner Biker vernichtet gewesen bevor irgendetwas anbrennen konnte.
Im Laufe des Spieles verlief es eigentlich ganz gut fuer mich und zu Beginn meiner letzten Runde hielt ich 2 Missionsziele, er eines. Mir kam es nur noch darauf an zu verhindern, dass er mit seinen Bikern nicht mehr auf meine Missionszoele boosten konnte. Er stellte seine Biker in schwieriges Gelaende aber so, dass die Raeder der Bikes nicht im Gelaende standen. Meine Termis waren nach meiner Bewegung ca 5-8 Zoll von den Bikern entfernt. Ideal zum chargen. Nun bestand er auf einen Wurf fuer schwiergies Gelaende. Seine Begruendung die Masse der Modelle stehen im schwierigen Gelaende. Ich ersuchte ihm zu erklaeren, dass ein Wurf fuer schwieriges Gelande nur dann erforderlich wird, wenn eines der Angreifenden Modelle schwieriges Gelaende bei der Angriffsbeweung betreten oder durchqueren muss. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt jeglichen Spass an dem Spiel verloren und sagte ihm er solle meine Termis einfach erschiessen. Mir war diese doofe und die staendigen Versuche Regeln umzuschreiben einfach mittlerweile zu blode geworden. Nach einer Ermahnung durch die Orga, dass wir den Zug schnell zu ende bringen sollten einigten wir uns aus Zeitgruenden darauf nur noch die Bewegungen zu machen, die relevant fuer den Spielausgang waren. Meine Bewegungen waren nach 1 min beendet. Er bewegte und schoss aber noch mit allem. Ferner wurde er durch die Orga verwarnt, weil er so wuefelte, dass nicht nachvollziehbar war, wie oft er getroffen und verwundet hatte. Bis zu seiner Schussphase hatte ich das Spiel gewonnen (Missionsmarker), danach leider nicht mehr, ich hatte aber auch keine Lust mehr, weil das Spiel so keinen Spass gemacht hat. Die Absprachen ignorierte er da es ihm auch um Siegespunkte ging. Ende und Siegerehrung ein 4:16, dass eigenltich haette maximal ein unentschieden sein koennen. Ich war ziemlich angefressen.

2. Spiel gegen SM. Shrike. 10er Hammertermis. 4 Standards im Rhino / Razorback, 3 x 2Trikes, 3 Predatoren, 2 Landraider, 1 weiterer Termitrupp. Scriptor. Der Gegener Pajan war mir schon aus vorhergehenden Turnieren bekannt und ist ein total nettter und entspannter Spieler.
Ich durfte nach ihm aufstellen. Mission Killpoints. Es war das entspannteste Spiel und fairste Spiel des ersten Tages, das bis zur letzten Runde spannend verlief. Bis Runde 4 war ich vom Pech verfolgt. 2 Beispiele: Mein Sturmtermitrupp aus LRC macht multiplen Nahkampf mit 2 5er Combat Squats (ohne Powerfist). Ich verliere den Nahkampf. Ich schiese mit 1 Termitrupp auf SM, diese erleiden 2 Verluste und rennen, so dass ich nicht mehr chargen konnte etc. Zu Beginn der Runde 5 stand es 4 zu 8 Kilpoints. (seine 4 Standards waren mittlerweile auf je 2 SM runter). Er wurde aber nun sehr gierig. Trennte Shrike von seinen Termis, um meinen Standardtrupp alleine aufzumischen udn um mit seinen Termitrupp einen angeschlagenen Termitrupp und einen lahmgelegten LRC zu erledigen. Er musste fuer beide Nahkaempfe lediglich 3 Zoll bei Shrike und 2 Zoll bei den Termis schaffen. Shrike wuerfelte 112 und kam nicht ran, die Termis 11 und somit konnte er die 3 sicheren Killpoints nicht holen. Shrike stand nun frei und ohne Deckung vor meinem lahmgelegten LRC, der ihn im Bolterfeuer eleminierte, weil er nicht einen Schutzwurf bestanden hat. Ich brach mit einem LRC durch schweres Gelaende und erreichte 2 Predatoren und ein Rhino welche er weit hinten geparkt hatte. Mein aussteigender Termitrupp griff 3 Fahrzeuge (2 Predatoren und einen Rhino) an. Rhino und 1 Predator popten. Mit vereinten Kraeften aller verbleibenden Einheiten griff ich seinen kleinen Termitrupp an und loeschte ihn aus. Mein verbleibender Standard schoss auf einen 2er Standardtrupp und er versaute wieder alle Schutzwurfe, so dass es am Ende 8-8 Killpoints waren. Da jede Runde die man keinen Killpoint machte -100VP waren kippte das unentschieden in einen kleinen Sieg fuer ihn. Fuer mich war es ein absolut gluecklicher AUsgang, zumal das Spiel eigentlich nicht zu gewinnen war und mein Pech bis Runde 4 eigentlich schon fast nach einem Massaker aussah. Das Unentschieden erreichte ich nur mit viel Glueck in Runde 5 und viel Pech die mein Gegener in Runde 5 hatte.

3. Spiel gegen Eldar. Mission Standards punkten wenn sie 12 Zoll von der MItte sind. Gegner 2 Lord, 1 Avatar, Snipers, 2 x Asyrjan, 2 x Jetbiker, Seher, 3 Fahrzeuge, 2 Harlequins, 1 Drachen. Auch in diesem Spiel gelang mir gar nichts. Er klaute mir die Ini, alle Biker waren bereits vorgeboosted. Ergebnis klar, fast alle hinueber. Ferner waren im Verlaufe des Spiels mehr als 50% meiner Wuerfe 1er. zb 6 Wunden durch schiesende Asyyan auf Termitrupp, 5 tote Termis. Mein Mitspieler war anfaenglich noch gluecklich, am Ende hatte er auch keine Lust mehr nur noch meine 1er zu sehen. Sein Mitleid war ergreifend. Ich musste kaempfen kein Massaker zu bekommen. Obwohl ich nicht ausgeloescht war, erhielt er so viele Extrapunkte ueber seine Standards im Centrum, dass es ein 0:20 war.
Dennoch ein total entspannter und netter Spieler... so ziemlich der einzige Eldarspieler der nicht 8 Zoll Bewegung hat und 35 Zoll boostet 🙂 .

Resueme 1. Tag ... ich war gefrustet. 1 Spiel verloren wegen Beschiss und Regelneuauslegung. 1 Spiel unentschieden wegen Glueck/Pech in der 5. Runde. 1 Spiel wo die Wuerfel nicht aber auch nur im enferntesten im Bereich der Statistischen Wahrscheinlichkeit lagen. Dazu noch das freundliche mitleidende Laecheln bei dem Blick auf die Tabelle... es konnte nur besser werden.

2. Tag
4. Spiel. DarkAngels Mirror-match. (Im uebrigen waren alle Darkangels zu diesem Zeitpunkt auf den letzten Plaetzen) Statt Biker hatte er Besessene, Iqui und 2 Gardisten im Rhino im Paket.
Dieses Spiel glich einem Schlagabtausch, der aber fuer mich beguenstigt war da ich mit meinen 2 BikerTrupps einfach deutlich beweglicher war und meine Feuerkraft besser verlegen konnte. Zu Spielende stand nur noch sein lamgegter Waffenloser Ehrwuerdige Cybot rum, den ich nicht kaputt bekam obwohl 4 Melter und eine LasCan auf ihn schossen, und er dann noch von den Bikern und meinem Cybot gechargt wurde. Dennoch ein 19:1. Das stimmte mich versoehnlicher.

5. Spiel. SM. 1 LR, 1 Redeemer, 2 Vidis, 2 Standards im Rhino, 1 Standard im Razorback, Scriptor, Lysander. Dawn of War. Killpoints.
Fuer mich war absolut entscheidend in erster Prioritaet seine Vindis zu zerlegen und seine LR zu blockieren oder gar kaputt zu bekommen. Wenn mir dies nicht gelunge waere, haette ich definitiv verloren.
Es gelang mir recht fruehzeitig mit meinen outflankenden Bikern und einem Crussador die Vidis auszuschalten, und im folgenden seine LR lahmzulegen. Der Rest war dann ein langsames Dahingemetzel. Am Ende 14 zu 3 Killpoints. Er hatte noch 8 SM die leider weitab nicht mehr fuer mich erreichbar waren. Insgesamt ein 19:1.

Gesamt bin ich, durch die 2 x 19 Punkte am 2. Tag, knapp ueber der Mitte. Was fuer meine DA ganz ok ist. Wertet man das erste Spiel nicht, was wegen meiner Lustlosigkeit und seiner Beschummellei verschenkt war, waere auch noch mehr drinn gewesen.

Das Turnier war aus meiner Sicht, fuer polnische Verhaeltnisse, relativ gut organisiert. Die Freundlichkeit (Tee, Kaffee und Pizza an den Platz) war aussergewoehnlich.

Leider haben insgesamt 20 Spieler 2 Tage vor Begin einen Rueckzieher gemacht, oder sind gar nicht erst erschienen. Sonst waere es das groesste Turnier in Polen seit Jahren geworden, das auch noch relative im Zeitplan begonnen hat und endete.

Ich war sehr beieindruckt, dass man mir zum Abschied ein schoenes MiniDiorama gemacht hat und es mir vor der polnischen SpielerCommunity ueberreicht hat.

By the way
Denis' Gesamtsieg war ziemlich eindeutig. Bereits nach dem 4. Spiel war der Abstand zum 2. sehr deutlich und nur durch eine deutliche Niederlage haette man ihn um den Sieg bringen koennen. Meinen Glueckwunsch, da im Teilnehmerfeld doch einige polnische Turnierhardcorespieler waren. Schade nur, dass es am Ende im Finale doch noch zu anstrengenden Regeldiskussion kam. Aber es war eine relevante Situation und schliesslich ist die Luft da oben immer eng und da wird auch mal mit Ellenbogen gespielt. 🙂

Danke nochmal an Wambos für seinen grandiosen SUPPORT in allen Belangen.:wub:
Das habe ich zu den Spielen im Necronforum geschrieben.- da guckt ja nicht jeder rein...

Zitat:
Zitat von engelshaeubchen
Platz 10 von 49, zweitbester Deutscher hinter Denis, dem alten Powergamer. 4 von 5 Spielen gewonnen, ich bin mehr als zufrieden...

Ich finde nicht, dass ich Powergaming betrieben habe - ich habe einfach besser gespielt(Berliner Schule🙄) und die nötige Portion Glück gehabt.

Auch wenn einige meiner Gegenspieler nicht so Regelfest waren habe ich mich nicht so sehr davon stressen lassen und bin ruhig geblieben(zwischen den Polen flogen teilweise schon ziemlich heftig die Fetzen) - ich kenne die "Polen" ja von ETC und Wambos hat uns ja auch ein paar Tips gegeben.
Mein Glück war auch, dass wenn es Regelprobleme gab durch Unwissenheit - entweder ein Schierie oder oft auch der ETC Captain Vladdi (der mit seinen /glaube ich/Necs 2er wurde) in der Nähe waren und mir immer Recht gegeben haben - bis auf im letzten Spiel wo es um einen Deckungswuf für meinen Prinzen ging wurde ich ein wenig lauter - aber auch da habe ich durch Würfelentscheid Recht bekommen.-was auch richtig so war.🙂

Ich habe 3xgegen relativ gemaxte Imps gespielt immer mit Alli. Inquisitor mit Psimatrix+Callidus und einer hatte sogar einen echt fiesen Imp. Armor Panzer mit dieser riesigen 14" Schablone ST:9 DS: 2 oder 3.😱hmy:
1xChaos Dämonen mit Fateweaver, Kugat, 3xSoulgrinder,Moloche, ....
1xChaos mit 2x Lash-Prinz, G.Dämon, 9xKyborgs, Termi+LR, 10Seuchenmarines,+Rhino 10Berseker+Rhino, 5Seuchenmarines.

Bis auf den Dämonen der mir Abaddon und meinen Großen Dämonen mit dem Fateweaver in Chaosbruten verwandelt hat und zusätzlich noch meinen Prinzen erschlug🙄 konnte ich alle hoch schlagen - den Dämen konnte ich nur mit einem gutem Sieg schlagen, weil ich es nicht geschaft habe sein letztes Model - einen Rosa Horror wegzuballern🙄.
Aber die Spiele waren alle sehr spannend und wurden erst in den letzten 2 Zügen entschieden und hätten auch ganz anders ausgehen können...

Dazu fand ich meie Liste fast schon fluffig
greets%20%286%29.gif
:
*************** 2 HQ ***************
Dämonenprinz, Flügel, Mal des Slaanesh, 1 x Peitsche der Unterwerfung
- - - > 155 Punkte

Abaddon der Vernichter
- - - > 275 Punkte

Beschworener Großer Dämon
- - - > 100 Punkte
*************** 3 Elite ***************
5 Auserkorene Chaos Space Marines, Upgrade zum Aufstrebenden Champion, Melter, 1 x Energiefaust, 2 x Flammenwerfer, 1 x Melter
- - - > 155 Punkte

4 Chaosterminatoren, 1 x Energiefaust, 1 x Kettenfaust, 3 x Kombi-Melter, 1 x Schwerer Flammenwerfer
- - - > 165 Punkte

Chaos-Cybot, Plasmakanone
- - - > 105 Punkte
*************** 3 Standard ***************
5 Seuchenmarines, 2 x Melter
+ Upgrade zum Seuchenchampion, Energiefaust -> 40 Pkt.
+ Chaos-Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 210 Punkte

5 Khorne Berserker
+ Upgrade zum Schädelchampion, Energiefaust -> 40 Pkt.
- - - > 145 Punkte

5 Chaos Space Marines, Melter
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion -> 15 Pkt.
+ Chaos-Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 135 Punkte

5 Beschworene Niedere Dämonen
- - - > 65 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
4 Chaos Space Marines auf Bikes, Ikone des Glorreichen Chaos, 2 x Melter
+ Upgrade zum Chaosbike Champion, Energiefaust -> 40 Pkt.
- - - > 202 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Chaos-Geissel, Kampfgeschütz, Nahkampfwaffenarm, Nahkampfwaffenarm
- - - > 150 Punkte

2 Kyborgs
- - - > 150 Punkte

Chaos Land Raider, Zusätzliche Panzerung
- - - > 235 Punkte Insgesamte Punkte Chaos Space Marines : 2247

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo auf der A20 passierte dann das, was irgendwie immer passiert, wenn aquaric mit meinem Auto fährt... der Sprit war alle.

Das geilste was ich seit langem bei einem Spielbericht gelesen habe. :lol:

Hat es sich wenigstes gelohnt das Auto leer zu fahren?

Edit: lol Engel du Cheater stehst zweimal in der Liste vom Link. Hast du Synchron gespielt^^

Zuletzt bearbeitet: