@ Engelshäubchen
OMG:lol: Sag denen du bist "Szeregowy", das zieht bestimmt🙄:lol:
OMG:lol: Sag denen du bist "Szeregowy", das zieht bestimmt🙄:lol:
Echt? Wann denn? Wo denn? 🤔Ich hatte auch schon mal die Ehre mit Jaq ein Zimmer zu teilen.
- Da muß was ganz SCHLIMMES passiert sein, denn ich kann mich nicht mehr erinnern wie es war .
Oder meine Freakshow äh Tanzeinlagen. 😀Schätzelein, da gucken wir mal, was in polnischen Discos mehr zieht, Dein T-Shirt oder mein Dienstgrad, muharhar...
Da muß was ganz SCHLIMMES passiert sein, denn ich kann mich nicht mehr erinnern wie es war ^_^.
Das gibt mir jetzt alles zu denken... der eine weiss nicht mehr wo es war, der andere nicht mehr wie es war. ...Echt? Wann denn? Wo denn? 🤔
Uff... das is doch jetz auch schon... 1-2 Jahre her oder so... aber stimmt, das war in diesem Gasthaus wo es auch diese monstergeilen Riesensteaks gab. :wub:
Ja wie Posaz teilen alles... auch Gedächtnisschwund und so... 🙄Das gibt mir jetzt alles zu denken... der eine weiss nicht mehr wo es war, der andere nicht mehr wie es war. ...
Fuer kurzentschlossene:
Es sind noch 4 Plaetze frei.
Keine Turniergebuehren, ca. 22 Euro fuer Uebernachtung.
Wieso? Hast Du etwa Zweifel? Das war eine eindeutige, unparteiische und demokratische Entscheidung! Absolut legal und zutreffend! 😀Auch über deinen Sonderpreis als Hübschester Deutscher müssen wir nochmal reden... :lol:
Zitat:
Zitat von engelshaeubchen![]()
Platz 10 von 49, zweitbester Deutscher hinter Denis, dem alten Powergamer. 4 von 5 Spielen gewonnen, ich bin mehr als zufrieden...
Ich finde nicht, dass ich Powergaming betrieben habe - ich habe einfach besser gespielt(Berliner Schule🙄) und die nötige Portion Glück gehabt.
Auch wenn einige meiner Gegenspieler nicht so Regelfest waren habe ich mich nicht so sehr davon stressen lassen und bin ruhig geblieben(zwischen den Polen flogen teilweise schon ziemlich heftig die Fetzen) - ich kenne die "Polen" ja von ETC und Wambos hat uns ja auch ein paar Tips gegeben.
Mein Glück war auch, dass wenn es Regelprobleme gab durch Unwissenheit - entweder ein Schierie oder oft auch der ETC Captain Vladdi (der mit seinen /glaube ich/Necs 2er wurde) in der Nähe waren und mir immer Recht gegeben haben - bis auf im letzten Spiel wo es um einen Deckungswuf für meinen Prinzen ging wurde ich ein wenig lauter - aber auch da habe ich durch Würfelentscheid Recht bekommen.-was auch richtig so war.🙂
Ich habe 3xgegen relativ gemaxte Imps gespielt immer mit Alli. Inquisitor mit Psimatrix+Callidus und einer hatte sogar einen echt fiesen Imp. Armor Panzer mit dieser riesigen 14" Schablone ST:9 DS: 2 oder 3.😱hmy:
1xChaos Dämonen mit Fateweaver, Kugat, 3xSoulgrinder,Moloche, ....
1xChaos mit 2x Lash-Prinz, G.Dämon, 9xKyborgs, Termi+LR, 10Seuchenmarines,+Rhino 10Berseker+Rhino, 5Seuchenmarines.
Bis auf den Dämonen der mir Abaddon und meinen Großen Dämonen mit dem Fateweaver in Chaosbruten verwandelt hat und zusätzlich noch meinen Prinzen erschlug🙄 konnte ich alle hoch schlagen - den Dämen konnte ich nur mit einem gutem Sieg schlagen, weil ich es nicht geschaft habe sein letztes Model - einen Rosa Horror wegzuballern🙄.
Aber die Spiele waren alle sehr spannend und wurden erst in den letzten 2 Zügen entschieden und hätten auch ganz anders ausgehen können...
Dazu fand ich meie Liste fast schon fluffig:![]()
*************** 2 HQ ***************
Dämonenprinz, Flügel, Mal des Slaanesh, 1 x Peitsche der Unterwerfung
- - - > 155 Punkte
Abaddon der Vernichter
- - - > 275 Punkte
Beschworener Großer Dämon
- - - > 100 Punkte
*************** 3 Elite ***************
5 Auserkorene Chaos Space Marines, Upgrade zum Aufstrebenden Champion, Melter, 1 x Energiefaust, 2 x Flammenwerfer, 1 x Melter
- - - > 155 Punkte
4 Chaosterminatoren, 1 x Energiefaust, 1 x Kettenfaust, 3 x Kombi-Melter, 1 x Schwerer Flammenwerfer
- - - > 165 Punkte
Chaos-Cybot, Plasmakanone
- - - > 105 Punkte
*************** 3 Standard ***************
5 Seuchenmarines, 2 x Melter
+ Upgrade zum Seuchenchampion, Energiefaust -> 40 Pkt.
+ Chaos-Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 210 Punkte
5 Khorne Berserker
+ Upgrade zum Schädelchampion, Energiefaust -> 40 Pkt.
- - - > 145 Punkte
5 Chaos Space Marines, Melter
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion -> 15 Pkt.
+ Chaos-Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 135 Punkte
5 Beschworene Niedere Dämonen
- - - > 65 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
4 Chaos Space Marines auf Bikes, Ikone des Glorreichen Chaos, 2 x Melter
+ Upgrade zum Chaosbike Champion, Energiefaust -> 40 Pkt.
- - - > 202 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Chaos-Geissel, Kampfgeschütz, Nahkampfwaffenarm, Nahkampfwaffenarm
- - - > 150 Punkte
2 Kyborgs
- - - > 150 Punkte
Chaos Land Raider, Zusätzliche Panzerung
- - - > 235 Punkte Insgesamte Punkte Chaos Space Marines : 2247
Irgendwo auf der A20 passierte dann das, was irgendwie immer passiert, wenn aquaric mit meinem Auto fährt... der Sprit war alle.