Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Surface Primer sind aber auch relativ easy von der Figur runter zu kratzen, ich würde eine dünne Schicht GW-Grundierung empfehlen und dann Vallejo Primer! Anders halten die Dinger nicht^^
Ich arbeite eigentlich nur mit der GW Grundierung. Damit läufts sehr gut. Zu Vallejo kann ich leider nichts sagen., Aber von der Army Painter Grundierung kann ich nur abraten. Das geht für Gebäude oder Fahrzeuge für 40K sicherlich ganz gut, aber die ist deutlich gröber als die von GW und so versaut man sich das ein oder andere Detail auf dem Püppi.
Ich hab die surface primer von vallejo in grau und in weiß bei meinen 20mm Figuren mit dem Pinsel aufgetragen und hatte keine Probleme mit der Haltbarkeit. Wie das mit den anderen Farben ist, kann ich nicht sagen.
Ich benutz nur noch die Surface Primer von Vallejo und hatte noch nie Probleme damit! Keine Ahnung wie oder womit da manche Leute kratzen damit sich die Farbe löst....aber normal macht man sowas mit fertig bemalten Miniaturen nicht.