Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Ich les mich gerade durch das Harnmaster Regelbuch durch und wollte mal eure Meinung dazu wissen. Kennt und spielt es überhaupt einer im raum München, Landshut?
Ich hatte mal reingeblättert, weil es ein schönes und simulationistisches Wundensystem hat, als ich für mein DSA-Hausregelprojekt recherchiert habe.
Aber weder habe ich es gespielt noch komme ich aus dem Süden.
Harnmaster ist ganz interessant, hatte mal eine Session damit. Es ist halt sehr blutig, also wenn du keinen Heiler mit genug Schicksalspunkten dabei hast, kann es für eigene Charakter sehr tödlich sein. Es spielt sich schnell und eigentlich auch gut, ist für meinen Geschmack (wobei das auch am Spielleiter liegen kann) nur zu stark auf Kampf getrimmt.
Echt zu viel Kampf? Ich find, wenn ich mir das so durchlese eher das Gegenteil ist der fall. Ich spiel selbst aktiv D&D und finde da geht es nur ums kämpfen. Wobei man in D&D nicht so schnell an so vielen sachen Sterben kann wie in Harnmaster . Naja mal schauen. Einen sehr guten Spielleiter hab ich schon am start. Das Spiel ist auf jedenfall mal was anderes glaub ich. Ich bin gespannt.