Harpy gesichtet

Stimmt,

aber dafür sind sie billiger

Eben drum 😀

Ich hab schon meine Harpie angefangen, da ich meinen anfänglichen Tervigon-Umbau aus einem Carnifex wieder auseinandergenommen hab

Was ich mich frage, wie ich das mit dem Synchronisierten Schweren Biozidkanonen machen soll (da er sich ja als schneller Panzerjäger eignet), weil die wohl recht groß ausfallen würden und die Flügel zwar groß sind, aber womöglich nicht SO groß um die Kanonen Harridan-like einzuarbeiten... :fear:

Vllt mach ich so'ne Zwillingsbiozid, aber das muss ich genauer planen...

4-5 monströse Biozidkanone hab ich insgesamt, 2-3 werden an Fexen verbaut, also bleiben 1-2 für den über, das wird knapp 😀

Hab mir das Bild im Dex noch mal angeguggt, das sieht als als ob man den Torso verkehrt herum gezeichnet hätte 😵 (was bei einem Flugvieh voll schwachsinnig wär, da aerodynamik und so...)

Aber ich hab meinem Carnifex nen Schwanz vom Trygon verpasst (inkl. Skorpionschwanzspitze, die drei "Säcke" die sich da bilden könnten die Sporenminen sein ^^)
Leider passt der Trygonkopf nicht an dem Fex Körper, wär auch zu schön gewesen, also muss wieder ein Fexkopf her

Ich muss sowieso noch mal bei GW Bitz bestellen (Sprungmodule für DA), da kann ich bei Gelegenheit auch die Balrogflügel mitbestellen... mal schauen wie sich die Harpyie schlägt, entweder als Anti-Infa Monster mit 2 Schablonen, oder als zügiger Panzerjäger mit synch. Biozid

Hive, ich würde dir auch zur Zwillingsbiozid raten. Einfach die normale Biozid dort wo der Schlauch an der Waffe endet abschneiden, das bei 'ner zweiten Waffe machen und die nebeneinander setzen, stuffen und mit dem normalen zweiten Arm samt Schleimbeutel kombinieren. Sieht 10x besser aus als zwei Waffenarme, es sei denn man baut die Arme irgendwie in die Flügel ein.

Moment, warum eigentlich eine Harpyie bauen? ^^

Da meiner einer noch 2 x Dämonenflügel übrig hat werde ich vielleicht im Frühjahr aus einem 3. Edi Schwarmi Eine bauen. Aber mehr so als Fun und für die Vitrine. 🙂

ALso ich würds so bauen wie BlueTablePainting nur würde ich das Hinterste Beinpaar eher zum halten der "Mine" bauen.🙄
Youtube -Bluetablepainting Harpie (ab 3:10 ca)
Der labert stuß, das ist ein Fex und kein Trygon Körper ^^ (Das sieht man den hohen Schornsteinen und den Rückenplatten)

Meinen hab ich nen Carnikörper, Carniunterkörper und einen Trygonschwanz bis jetzt verpasst. Bei dem lass ich mir noch reichlich Zeit ^^

Sie haben übrigens auch zwei Tervigone gebaut die mir jedoch nicht so gefallen. Link

Mfg, Omnissiah.
Ich erkenn da nicht sonderlich viel, aber es sieht wuchtiger aus als das Teil was ich heute hoffentlich vollenden werde ^^

Bin gerade dabei eine Harpyie zu bauen.

Im Bezug auf die Werte finde ich einen Trygon/Carnifex umbau zu mächtig.
Monströses Flugvieh mit moderaten Werten.

Grundstock:
- alter Schwarmtyrant
- 2 Dornenwürger auf den Armen der syncro Säurespucker
- hintere Glieder nur 2 Sensen- oder Zangenkrallen (Symbionten)
- Balrogflügel
- GreenStuff

Finde die Harpyie nicht so übel.
Die syncro Würger + Stachelhagel und einmalig die Minen sind nicht schlecht.