Is euch der 1er Re-Roll bei den Rettern so wichtig? Wie oft hat euch der schon Modelle gerettet ?
Ja, ist er UND Eine ganze Menge!
Ich möchte zu bedenken geben, dass er einfach "umsonst" ist und das ansteigende Crescendo eine großartige Sache für Harlequine ist, wenn es darum geht Beschussgrenzen zu überwinden.
- - - Aktualisiert - - -
Ansonsten würde ich die 1850 so spielen:
Cegorach's Revenge: Harlequins (Hauptkontingent)
*************** 7 Elite ***************
Death Jester- - - > 60 Punkte
Shadowseer, Psyker (Mastery Level 2), Shuriken pistol, Hallucinogen grenade launcher, The Mask of Secrets- - - > 100 Punkte
Shadowseer, Psyker (Mastery Level 2), Shuriken pistol, Hallucinogen grenade launcher- - - > 85 Punkte
Shadowseer, Psyker (Mastery Level 2), Shuriken pistol, Hallucinogen grenade launcher- - - > 85 Punkte
Solitaire, Cegorach's Rose - - - > 160 Punkte
Ich verstehe deine Absicht damit nicht... Seit es den Solitär gibt, hat meiner noch nicht einen einzigen Schlag mit dem Kuss gemacht...
*************** 3 Standard ***************
11 Players, 10 x Shuriken pistol, 3 x Close combat weapon, 4 x Harlequin's embrace, 3 x Harlequin's caress
+ Shuriken pistol, Harlequin's caress, The Starmist Raiment -> 33 Pkt.- - - > 262 Punkte
5 Players, 4 x Shuriken pistol, 2 x Close combat weapon, 2 x Harlequin's caress, Starweaver
+ Shuriken pistol, Harlequin's caress -> 8 Pkt.- - - > 189 Punkte
5 Players, 4 x Shuriken pistol, 2 x Close combat weapon, 2 x Harlequin's caress, Starweaver
Du verzichtest in allen drei Troupes auf Pistolen? hm, okay... ich habe die Erfahrung gemacht, dass das nur bei dem Trupp mit Starmist "wirklich" sinnvoll ist... wenn man mit dem Starweaver auf "solide Reichweite" kommt, können so ein paar Schuss Neuro/Fusionspistole nicht schaden.
*************** 2 Sturm ***************
2 Skyweaver, 2 x Star bolas, 2 x Haywire cannon- - - > 110 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
1 Voidweaver, 1 x Prismatic cannon- - - > 80 Punkte
Faolchús Blade: Harlequins
Gesamtpunkte Harlequins : 1850
Wenn das mit den wiederholbaren 1er Rettern und dem Rennen&Angreifen nicht wäre, würde ich 3x Cast of Players, 1x Heroes Path und 1x Faolchu`s Blade spielen.
In einem Heroes Path ist die Maske halt so wunderbar geschützt. Oder du verzichtest auf die wiederholbaren 1er Retter und spielst es so:
Da bist du sicher nicht der erste Spieler, der gerne mehr Bikes spielen würde... nur "leider" verbieten "viele" Turnier-Orgas "gerne" die mehrfache Verwendung von Formationen (Herzlichen Dank hierfür an die "YOLO, ich darf drei Fire-Base-Supports spielen und es ist mir SCHEI*EGAL, wenn ihr mir auf den Tisch reiert!"-Leute....).
Kombiniertes Kontingent: Harlequins (Hauptkontingent)
*************** 4 Elite ***************
*************** 3 Standard ***************
11 Players, 10 x Shuriken pistol, 3 x Close combat weapon, 4 x Harlequin's embrace, 3 x Harlequin's caress
+ Shuriken pistol, Harlequin's caress, The Starmist Raiment -> 33 Pkt.- - - > 262 Punkte
The Heroes' Path: Harlequins
*************** 3 Elite ***************
Shadowseer, Psyker (Mastery Level 2), Shuriken pistol, Hallucinogen grenade launcher, The Mask of Secrets- - - > 100 Punkte
Solitaire, Cegorach's Rose- - - > 160 Punkte
Faolchús Blade: Harlequins
Gesamtpunkte Harlequins : 1850