Hass den falschen noob Ultramarines

Wie steht ihr dazu

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und es geht auch darum ich habe mich dazu entschieden sm zu spielen, mit dem wissen über die anderen armeen ihre vorteile nachteile und hintergrund geschichte ich hab mich nicht für sm entschieden weil mir bis dato nichts anderes bekannt war.

klar haben anfänger nen schlechten malskill ich hatte ihn auch und dagegen hab ich doch auch garnichts gesagt ( naja den skill konnte man bei schwarzen nicht akzentuirten minis mit codex grey schulter panzer umrandung nicht wirklich herausfinden)

ich will nur das die anfänger sozusagen die wahl haben denn sagt mal ehrlich wusstet ihr in euren ersten tagenviel über andere armeen?

(ich habe kein leben ich verbringe mein leben in laden auf zeit und zeit wo man modelle bemalt und alle möglichen codizes liest)

vor meinem ersten spiel hab ich das regelbuch etwa 10mal gelesen oder so und jeden codex einmal

@uraziel

ja ich weis das war nicht wegen dem Codex (edit mal du hast index geschr.) Astartes. aber als white scar/space wolve lass ich mir doch nicht von einem der Robo Ute heisst sagen was ich machen soll hier für Jagathai Khan und Leman Russ.

ähm du kannst deine Posts im Übrigen im Nachhinein noch bearbeiten!

jetzt aber mal zum thema: sry aber nicht jeder liest sich das Regelbuch und jegliche Codizes so oft durch (zumal das in diversen Läden auch net so gerne gesehen ist) und sioch alle zu kaufen wäre wohl ein bisschen sehr teuer. Also entscheiden viele sich nachdem sie sich ein paar Tipps geholt haben die Armee die ihnen (zumindest in den meisten Fällen) Äußerlich am besten gefällt und das sind in den meisten Fällen die SMs und da grade UM der wohl Standartmäßigste Orden ist spielen ihn auch so viele .

frag mal nen noob wie ein Eldar de necron aussieht er wird es nicht wissen er kann ihn dir nicht beschreiben (hab ich heut ma gemacht und ein wunder als ich ihm die anderen armeen erklärt habe wollte er de spielen lol lang keinen de mehr gesehen obwohl ich ihm gesagt hab dass die nich unbedingt für anfänger geignet sind) sie wissen einfach zu wenig sie kennen es einfach nicht so dass du so viele möglichkeiten jast und so ich verlang ja nich das alle so sind wie ich aber man sollte eine genau vorstellung von allen völkern haben bevor man sich entscheidet und das ist oft nicht der Fall

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
sagt mal ehrlich wusstet ihr in euren ersten tagenviel über andere armeen? [/b]

ja. ich hab meine erste mini nach mehr als einem jahr des lesens gekauft. bis dahin hatte ich ungefähr ein bild vom hobby.

ich hab auch zuerst hexenjäger gesammelt. aber deshalb bin ich kein besserer hobbyist. immerhin hab ich jetzt ja auch ein paar dosen. ^^

@ 10x regelbuch lesen

1-2 mal reicht eigentlich..oder stehen da ständig neue sachen drin ? 🙄

@ noobs und null ahnung

wäre auch komisch, wenn hobbyanfänger soviel wüssten wie veteranen.

@ threaderöffner

du mir mir ein scherzkeks. meckerst über die ganzen anfänger und spielst selbst schlümpfe. 😛
vielleicht haben andere genausoviel aufwand betrieben wie du, um sich die armee aus zu wählen ..und wenn nicht ist es doch auch egal. muss doch jeder selbst wissen, was er mit seiner zeit und mit seinem geld macht.

eine bitte noch: lese mal deine posts nochmal quer bevor du sie abschickst. die sind teilweise sehr schwer zu lesen, was nicht an meinem monitor liegt. 🙄

Ich würd ihn auch gern nicht mehr sehen. Ihr habt mich überzeugt, dass man darauf nicht wirklich Einfluss nehmen kann und auch nicht sollte. Ihr habt schon Recht dieser Thread ist sinnlos, und sollte so schnell wie möglich verschwinden.

Oh und das schlechte Deutsch war nur schreibfaulheit. Wird auch nicht wieder vor kommen. Ab jetzt nimm ich mir dann ein wenig mehr Zeit für Rechtschreibung, Zeichensetzung und grammatikalisch korrekte Sätze.

Bitte weitermachen hier das ist "irgendwie" lustig ^^

Meine erste Armee waren Eldar und das noch ohne GW Shops oder nen WD zu haben , und gerade wenn Die "sogenannten" Newbies in einen GW Laden gehen , sollten Sie doch die möglichkeit haben auch mal die anderen Völker zu sehen ? Oder werden die Sofort versteckt wenn Jemand in deinen GW kommt ? :blink:

Nur Anfänger spielen im GW? wer hat dir denn den Scheiss erzählt?

@ Jaque le Sac wusst ich nich dann benutz ich halt newbie

@ Vulkan wir sprechen hier über die faule Deutsche Jugend die meist nur faul form PC sitzt. Die gucken sich doch nichts an dann müssten sie sich ja anstrengen und überlegen um ne Armee auszusuchen ne dafür sind die sich viel zu schade.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.