Hat GW es endlich begriffen?

Naja, seit den alten Weltenbrand-Aktionen von Anno Schießmichtot wäre das aber die erste Abverkaufsaktion, die es je gab.
Und wenn es eine solche wäre, würde man ja doch irgendwo Werbung erwarten. Im WD gab es die ja früher dann imemr doppelseitenweise.
Ist das vielleicht ein Fehler auf der HP? Hat mal einer in einem Laden geschaut, was die kostet?

also in den alten gesamtkatalogen und auch auf der seite hat die die zeit über 25€ gekostet und ich kann mir schlecht vorstellen das die die kurzzeitig teurer machen.. obwohl.. dann könnten die des ja zum erscheinen des neuen armeebuch vampire wieder günstiger machen damit leute denken die senken die preise... würd mich zumindest nicht wundern

Na ja, bei den Preisen haben sie bestimmt nichts begriffen. Dafür aber bei den Kontakten zu den Fans. Ende Mai gibt es das erste Conflict Ereignis in Deutschland. Das sind kleine 1-Tages-GT im Minivormat, welche sich in UK reger Beliebtheit erfreuen. Das erste starte in Berlin. Man hat sogar die Anmeldung direkt über T³ geregelt (http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=3055).

Es wird dort auch Clubpräsentationen geben und viele Demospiele. Auf jeden Fall mal eine postitve Aktion von GW.

Wenn ihr euch mal diese GW Bitzbündelliste anschauen würdet, merkt ihr das GW mit einigen Preisen gut runtergegangen ist (bis 50%), aber halt nur auf Bitzbündel.

Einzig ersichtliche Preisänderung ist der Todbringer von Archaons Horden, der wurd von 50€ auf 40€ reduziert.

@ Hive: Die Kutsche ist kein Bitzbündel und war auch keins, die stand für 40€ als Box in der Drakenburg und den anderen Gws, und soweit ich weiss auch in den anderen Onlineshops.
Die Kutsche wurde billiger, Wie du selbst sagst, der Todbringer ebenfalls, wenn wir Glück haben, kann man sich bald über Preissenkungen freuen