Hat GW es endlich begriffen?

GW günstiger?
Also die neuen Skelettboxen für die Vampirfürsten kosten 17,50€ für 10 Skelette. Vorher habe ich 30€ für 20 Skelette bezahlt. Sprich: Ich bezahle jetzt für die gleiche Anzahl(20) Skelette 5€ mehr.
Man kann Preise auch erhöhen, indem man Minis aus den Boxen/Blistern nimmt. Das solltet Ihr doch von GW mittlerweile kennen. 😉

Ich hatte irgendwie auch das Gefühl das GW an ein paar Stellen günstiger geworden ist nach dem ich aus meiner Pause zurück gekommen bin. Aber nuja is halt ein Hobby was mittlerweile doch schon einige Anhänger hatt. Es geht aber nicht nur den Miniaturenschubsern so. Ich mach nebenbei noch Larp und das is auch nicht günstig, gerade wenn man handwerklich nich soo begabt ist kommt ne vernünftige Ausstattung auf ihre 500€ und mehr. Die hällt dann aber auch nicht ewig -.-". Kann es mir auch nur leisten mir 40K wieder anzufangen weil ich fürs erste kein Bock mehr auf Larp habe....

Also die neuen Skelettboxen für die Vampirfürsten kosten 17,50€ für 10 Skelette. Vorher habe ich 30€ für 20 Skelette bezahlt. Sprich: Ich bezahle jetzt für die gleiche Anzahl(20) Skelette 5€ mehr.
Och nö, wenn du so argumentierst, dann sind Ghule und Todeswölfe ja
viel günstiger geworden😀

10 Todeswölfe früher: 5x 9€ (2er Blister) = 45 €
heute: 1x 17,50€

Ersparnis: über 60%!

Auch bei Ghulen ist die Ersparnis knapp 55%, da wird man die minimal teurer
gewordenen Skelette schon verschmerzen können.

Ja bei den Skeletten sind ja jetzt auch viel mehr Einzelteile drinn (Kleider usw.), oder täusche ich mich da?

Ja zu den Todeswölfen und co kommt hinzu das die auch aus Metall waren und jetzt aus Kunststoff.

Und bei Gw zahllt man ja auch normaler weise nach Punkten und nicht nach Material. (z.B. 10 SM zu 16 Orks [so wars mal])

stimmt, heute kosten 10 orks soviel wie 10 space marines, wobei die orks dafür auch eine ganze menge neue bitz bekommen haben die dabei sind

Hey!!! Die haben mich gelinkt:angry: Wenn ich doch nur gewußt hätte das 10 Marines nur 17,50 kosten......Aaaarrrggghhhh🙄

Da sind durch den Wechsel von Metall zu Plastik diverse Einheiten günstiger geworden z.B. Pistoliere, Verfluchte oder SM-Scouts.
Die Orkboyz sind beim Stückpreis fast gleich geblieben. Dafür braucht man sich jedoch weder Boss noch schwere Waffen im Blister dazukaufen. Macht die Sache wieder um einiges billiger!!!!