Ogryns haben doch auch so Rasender Angriff . ^^
Nope, die haben jetzt Niederschmettern, aber Rasender Angriff ist denen im neuen Codex gestrichen worden.
mehr als 3 Sonderregeln
Wieso mehr als drei Sonderregeln? Das mit den Befehlen ist nur eine Einschränkung, die es verbietet, ihnen gleichzeitig auch normale Befehle geben zu können. Da wird niemand maulen... und wenn ja, dann haben die die Regeln nicht verstanden. Du bekommst ja nicht Befehlsgewalt oder Hochrangiger Offizier, sondern nur drei One-Use-Only Spezialbefehle, die ansonsten dieselben Einschränkungen besitzen wie normale Befehle. Das hat nix damit zu tun, das III flufftechnisch als Befehl zu behandeln. Aber was passiert mit dem Handbuch? Der Träger liest sich ein paar taktische Details durch und gibt seinem Trupp entsprechende Anweisungen, um diese durchzusetzen. Wie unterscheidet sich das von Befehlen? Der Offizier erinnert sich an seine Ausbildung und brüllt entsprechende Anweisungen in ein Funkgerät oder schreit seine Truppmitglieder an. Ich meinte nur, dass sich da die Spielmechaniken stilistisch überschneiden, und eventuell auch ähnlich behandelt werden sollten.
Es ist halt simpler und erfordert weniger Regeln, wenn du einfach schreibst: Behandle die drei Sonderregeln als Befehle, die du nur dem eigenen Trupp geben und nur einmal pro Spiel einsetzen kannst.
Aua im falle der Warp 3 Kräfte und vielen 2 LP Psyker kommt das doch richtig übel und damit kann man zuviel Schindluder treiben .
Sprich Warp Feld Selbstmord Attentäter . 😵
Die Warp Feld Schablone würde ich da wenn gg eine normale 3 Zoll S8 DS 3 Schablone tauschen die nicht abweichen kann oder irgendein bitterer De Buff.
Da Artefakte einzigartige Gegenstände sind, hätte man maximal einen Attentäter. Zugegeben: Warpfeld ist was krass, aber gerade für Beschwörer-Psyker, die halt normalerweise irgendwo versteckt sitzen und Dämonen produzieren, ist das ziemlich fies, wenn ein Warpfeld mitten durch die "Produktions-Stätte" zieht, aber S8 DS 3 ist auch okay.