World Eaters
HQ:
Chaosgeneral – 90 Punkte
[FONT=Arial, sans-serif]
siehe Codex Chaos Space Marines, muss Mal des Khorne erhalten[/FONT]
Dämonenprinz – 110 Punkte
siehe Codex Chaos Space Marines, muss Mal des Khorne erhalten
Elite:
Khorne Kultterminatoren – 35 Punkte pro Modell
[FONT=Arial, sans-serif]
KG[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
BF[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
S[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
W[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
LP[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
I[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
A[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
MW[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
RW[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
Khorne Kultterminator[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
5[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
4[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
5[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
4[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
1[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
4[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
3[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
10[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
2+[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Einheitentyp[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]: Infanterie[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Anzahl[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]: 3-8[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Ausrüstung[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]: Mal des Khorne (Bonus bereits im Profil enthalten), Energiewaffe, Zwillingsbolter, Terminatorrüstung[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Sonderregeln[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]: Furchtlos, Rasender Angriff, Übernatürliche Stärke (Haben immer S5, die auch nicht durch Rasender Angriff weiter erhöht werden kann)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Optionen[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]: Jedes Modell darf seine Energiewaffe durch eine der folgenden Waffen ersetzten:[/FONT]
- [FONT=Arial, sans-serif]Energiefaust für +10 Pkt. / Modell[/FONT]
- [FONT=Arial, sans-serif]Energieklaue für +10 Pkt. / Modell[/FONT]
- [FONT=Arial, sans-serif]Kettenfaust für +15 Pkt. / Modell[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
Jedes Modell darf seinen Zwillingsbolter für +5 Pkt. durch eine Kombiwaffe ersetzten[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
Jedes Modell darf seine Energiewaffe und Zwillingsbolter für +10 Pkt. durch ein Energieklauenpaar ersetzen[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
Ein Modell darf seinen Zwillingsbolter durch eine der folgenden Waffen ersetzen:[/FONT]
- [FONT=Arial, sans-serif]Reaper-Maschinenkanone für + 25 Pkt.[/FONT]
- [FONT=Arial, sans-serif]Schwerer Flammenwerfer für +5 Pkt.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
Wenn der Trupp aus 8 Modellen besteht, darf ein zweites Modell diese Option nutzen[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
Ein Modell darf für +5 Punkte eine persönliche Ikone erhalten.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Transporter[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]: Darf einen Chaos Land Raider als Transporter erhalten (siehe Codex Chaos Space Marines)[/FONT]
Auserkorene des Khorne – 30 Punkte pro Modell
[FONT=Arial, sans-serif]
KG[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
BF[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
S[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
W[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
LP[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
I[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
A[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
MW[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
RW[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
Auserkorener des Khorne[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
5[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
4[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
4[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
4[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
1[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
4[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
3[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
10[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
3+[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Einheitentyp[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]: Infanterie[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Anzahl[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]: 8 oder 16[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Ausrüstung[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]: Mal des Khorne (Bonus bereits im Profil enthalten), Servorüstung, Nahkampfwaffe, Boltpistole, Fragment- und Sprenggranaten[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Sonderregeln[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]: Furchtlos, Rasender Angriff, Verletzungen Ignorieren[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Optionen[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]: Bis zu vier Modell dürfen eine der folgenden Optionen wählen:[/FONT]
- [FONT=Arial, sans-serif]Entweder die Boltpistole durch eine Plasmapistole ersetzen für + 15 Pkt.[/FONT]
- [FONT=Arial, sans-serif]Oder die Nahkampfwaffe durch eine der folgenden Waffen ersetzen:[/FONT]
- [FONT=Arial, sans-serif]Energiewaffe für +15 Pkt. / Modell[/FONT]
- [FONT=Arial, sans-serif]Energiefaust für +25 Pkt. / Modell[/FONT]
- [FONT=Arial, sans-serif]Energieklaue für +25 Pkt. / Modell[/FONT]
- [FONT=Arial, sans-serif]Oder Nahkampfwaffe und Boltpistole durch ein Energieklauenpaar für +30 Pkt.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
Ein Modell darf für +5 Punkte eine persönliche Ikone erhalten.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Transporter[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]: Die ein Einheit darf ein Rhino erhalten (siehe. Codex Chaos Space Marines)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
Besessene – 26 Punkte pro Modell[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
siehe Codex Chaos Space Marines, müssen Ikone des Khorne erhalten[/FONT]
Standard:
[FONT=Arial, sans-serif]
Khorne Berserker – 21 Punkte pro Modell[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
siehe Codex Chaos Space Marines[/FONT]
Sturm:
[FONT=Arial, sans-serif]
Khorne Biker – 35 Punkte pro Modell[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
KG[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
BF[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
S[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
W[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
LP[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
I[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
A[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
MW[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
RW[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
Khorne Biker[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
5[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
4[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
4[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
4(5)[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
1[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
4[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
2[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
9[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
3+[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
Champion (+15 Pkt.)[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
5[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
4[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
4[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
4(5)[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
1[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
4[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
3[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
10[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
3+[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Einheitentyp[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]: Bikes[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Anzahl[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]: 3-8[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Ausrüstung[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]: Mal des Khorne (Bonus bereits im Profil enthalten), Servorüstung, Nahkampfwaffe, Boltpistole, Fragment- und Sprenggranaten, Bike mit Zwillingsbolter[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Sonderregeln[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]: Furchtlos, Rasender Angriff[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Optionen[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]: Bis zu zwei Modelle dürfen ihre Boltpistole durch eine Plasmapistole ersetzen für + 15 Pkt. / Modell[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
Ein Modell darf für +5 Punkte eine persönliche Ikone erhalten.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Champion[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]: Ein Modell darf für + 15 Pkt. zum Champion erhoben werden.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
Er darf seine Nahkampfwaffe durch eine der folgenden Waffen ersetzen:[/FONT]
- [FONT=Arial, sans-serif]Energiewaffe für + 15 Pkt.[/FONT]
- [FONT=Arial, sans-serif]Energiefaust für +25 Pkt.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
Er darf seine Boltpistole für +15 Pkt. durch eine Plasmapistole ersetzen[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
Er darf für +5 Pkt. Melterbomben erhalten[/FONT]
Unterstützung:
[FONT=Arial, sans-serif]
Chaos Cybot – 90 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
siehe Codex Chaos Space Marines[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
Blutrausch schon auf 5+[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
0-1 Chaos Predator – 70 Punkte oder Chaos Vindicator – 125 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
siehe Codex Chaos Space Marines[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
Chaos Geißel – 150 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
siehe Codex Chaos Space Marines[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
Chaos Land Raider – 220 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
siehe Codex Chaos Space Marines[/FONT]
Beschworene Dämonen:
[FONT=Arial, sans-serif]
0-1 Blutdämon des Khorne – 250 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
siehe Codex Chaosdämonen[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
Großer Dämon, verbraucht keine Auswahl, wird als HQ behandelt[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
Zerschmetter des Khorne – 40 Punkte pro Modell[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
siehe Codex Chaosdämonen[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
Niedere Dämonen, verbrauchen keine Auswahl, werden als Elite behandelt[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
Zerfleischer des Khorne – 16 Punkte pro Modell[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
siehe Codex Chaosdämonen[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
Niedere Dämonen, verbrauchen keine Auswahl, werden als Standard behandelt[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
Bluthunde des Khorne – 15 Punkte pro Modell[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
siehe Codex Chaosdämonen[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
Niedere Dämonen, verbrauchen keine Auswahl, werden als Sturm behandelt[/FONT]
Sonderregeln:
Blutrausch:
Wenn ein Trupp zu beginn des Spieles aus genau 8 Modellen oder einem vielfältigen davon besteht, erhält der Trupp die Sonderregel Sprinten.