HdR Anfangen (Ostlinge/Haradrim vs. Godorianer)

Hm.... also ich bin nicht mehr ganz auf dem aktuellsten Stand was Hdr angeht, wenn ich das aber richtig in Erinnerung habe, dann kannste aufjedenfall Harradrim und Ostlinge zusammen einsetzen. Sicher ihr Länder liegen weit auseinander aber letztlich dienen sie doch alle Sauron.

Ich persönlich finde, dass ein mix aus Ostlingen und Harradrim sehr schön anzusehen ist. Auf der einen Seite die dick gepanzerten Ostlinge und auf der anderen Seite die leicht gekleideten Harradrim. Die Ostlingkavallerie ist schwer gepanzert und kann es von den Werten her mit jedem anderen Menschen aufnehmen und haben im Gegensatz zu Reitern von Rohan V6. Allgemein kann man Ostlinge mit Kriegern von Minas Tirith vergleichen.(Also schwer gepanzerten Menschen)

Harradrim sind meiner Meinung nach mit die schönsten Figuren vom Hdr TT vor allem die Reiter haben es mir angetan. Sie sind zwar nur leicht gepanzert aber doch genauso schlagfertig, wie die anderen Menschen Mittelerdes. Ich würde vor allem versuchen die Ostlinge in vorderster Reihe zu haben und die Harradrim nachzuziehen, da diese gegen Beschuss doch sehr anfällig sind. Von den Mahud würde ich komplett abraten.... in meinen Augen ist da ein bischen zuviel von GW erfunden worden.