[HDR] Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden! Update 5.12.14

Mr-Andi

Hintergrundstalker
17 November 2009
1.155
0
15.321
*Staub wegpust*

Bisher bin ich mit dem Bemalen noch nicht soweit gekommen. Die ganze Sammlung muss erstmal aufgearbeitet werden, aber seht selbst! ;)

Neuester Zuwachs sind Gulavhar und die Spinnenkönigin :)

Des Weiteren bereite ich gerade die Minis für den HDR Bemalwettbewerb vor, damit ich es hoffentlich auch bis zum 25.11 schaffe!

Hier mal ein Überblick über die Sachen, die ich in den letzten Wochen zusammengescheffelt habe, alles habe ich nich aufgeführt, da noch was im Spiritus liegt

oder noch nicht gross zusammen gebaut wurde! Leider fehlen immer noch viele Dinge, gerade manche Fraktionen aus Zinn sind sehr schlecht zu bekommen!...

Anhang anzeigen 189627Anhang anzeigen 189628Anhang anzeigen 189629Anhang anzeigen 189630
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr-Andi

Hintergrundstalker
17 November 2009
1.155
0
15.321
Moin moin aus dem hohen Norden!

*erstmal die 1000 Staubschichten wegpusten*

So, lange war es sehr ruhig hier, bzw. ist es gar nicht so richtig losgegangen. Ob sich das nun ändert, weiss ich allerdings auch noch nicht!

Aber immerhin gibt es ein paar Updates. Der Olifant ist schon ein wenig weiter seit dem letzten Update, aber der steht noch lange vor

seiner Fertigstellung, verdammte Großmodelle, verlier ich immer schnell die Lust dran!....:sleep:

Dafür kann ich euch zwei fertige Einheiten vorstellen:

Der Isengard-Troll mit Speer (Schweinetöter ;D) und Schild:

Anhang anzeigen 239087Anhang anzeigen 239083Anhang anzeigen 239084Anhang anzeigen 239085Anhang anzeigen 239086


Ausserdem habe ich noch zwei Bases Riesenspinnen fertig bzw. 1 Kompaniebase, je nachdem wie man es sieht :D

Anhang anzeigen 239090Anhang anzeigen 239089Anhang anzeigen 239088




Ich hoffe euch gefallen die Minis, für den Spieltisch sollten sie ausreichen. Für die Spinnen habe ich vielleicht 1 Stunde gebraucht, der Troll ein "wenig" länger.

Anders ist es bei den Massen, die hier bei mir rumliegen nicht möglich.

Also über Kommentare freu ich mich!

PS: Wenn ihr noch günstig HdR-Kram übrig habt --> Pn <--

LG

Andi
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr-Andi

Hintergrundstalker
17 November 2009
1.155
0
15.321
Schön, dass sie dir gefallen :) Ich weiss nicht so recht, welche Feinheiten du meinst^^

Gerade auf den Spinnenbildern kann man alles sehr deutlich sehen. Der Mordor Troll wurde noch mit der alten Handykamera abgelichtet.

Kommende Einheiten werden aber die Fotoqualität aufweisen, ähnlich wie bei den den Riesenspinnen! :happy: