Im Zuge des neuen Ringkrieg Regelwerkes kam ich auf die idee, bis ende des Jahres eine kleine 1000 Punkte Streitmacht von Gondor nach den Vorgaben des 1. Warcraft PC spieles und der ganzen Geschichte drum herum (welche meiner meinung nach sogar fast noch Epischer ist als Herr der Ringe, wobei ich jetzt keinen Streit vom Zaun brechen möchte, ist blos meine meinung. Also könnte man sich darüber einig werden das sich zwei größen nun vereinen sollen) aufzubauen.
Als anhaltepunkt nehme ich die Zeit zwischen der Ermordung von Mediv und der Ermordung von König Llane.
Um den König darzustellen wählte ich Faramir zu Fuß, das spiegelt gut die jugendlichkeit von Llane dar, ebenso wählte ich das Profil von Faramir, da auch dieses gut zu Ihm passt.
Zu diesem Zeitpunkt ist Khadgar, der Schüler Medivs, stark gealtert, weßwegen ich Gandalf den Weißen als Modell wählte, aber die Regeln von Saruman benutzte, da Khadgar im Krieg eher mit Feuerbällen und dergleichen um sich wirft.
Anduin Lothar bekommt das Profil von Aragorn um seinen Heldentum, Tapferkeit und sehr hohen Kampfgeschick darzustellen, aber dafür das aussehen von Isildur, da es doch große Stärke ausdrückt, außerdem führt er sein Schwert oft zweihändig.
Aber nun ersteinmal zur Liste:
<style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Verteidiger von Stormwind
-Gondor und Arnor 980 Punkte
Anduin Lothar
-Aragorn 200 Punkte
Llane Wrynn I.
-Faramir 90 Punkte
Khadgar
-Saruman der Weiße 200 Punkte
Wache von Stormwind
-Krieger von Minas Tirith 90 Punkte
-3 Kompanien
-Standartenträger
Wache von Stormwind
-Krieger von Minas Tirith 140 Punkte
-3 Kompanien
-Hauptmann
-Standartenträger
Bogenschützen von Stormwind
-Bogenschützen von Minas Tirith 30 Punkte
-1 Kompanie
Bogenschützen von Stormwind
-Bogenschützen von Minas Tirith 30 Punkte
-1 Kompanie
Katapulte
Gondorianisches Trebuchet 200 Punkte
- 2 Kompanien
Als anhaltepunkt nehme ich die Zeit zwischen der Ermordung von Mediv und der Ermordung von König Llane.
Um den König darzustellen wählte ich Faramir zu Fuß, das spiegelt gut die jugendlichkeit von Llane dar, ebenso wählte ich das Profil von Faramir, da auch dieses gut zu Ihm passt.
Zu diesem Zeitpunkt ist Khadgar, der Schüler Medivs, stark gealtert, weßwegen ich Gandalf den Weißen als Modell wählte, aber die Regeln von Saruman benutzte, da Khadgar im Krieg eher mit Feuerbällen und dergleichen um sich wirft.
Anduin Lothar bekommt das Profil von Aragorn um seinen Heldentum, Tapferkeit und sehr hohen Kampfgeschick darzustellen, aber dafür das aussehen von Isildur, da es doch große Stärke ausdrückt, außerdem führt er sein Schwert oft zweihändig.
Aber nun ersteinmal zur Liste:
<style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Verteidiger von Stormwind
-Gondor und Arnor 980 Punkte
Anduin Lothar
-Aragorn 200 Punkte
Llane Wrynn I.
-Faramir 90 Punkte
Khadgar
-Saruman der Weiße 200 Punkte
Wache von Stormwind
-Krieger von Minas Tirith 90 Punkte
-3 Kompanien
-Standartenträger
Wache von Stormwind