Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von diesem wow Tabletop hab ich auchnoch ein par minis hier, finde den Doomhammer von Thrall ja mal wirklich "furchterregend" ^^
Leider sind die wirklich was zu groß -,-
Und leider auch zu teuer wenn man die für's Bitzausschlachten (wobei das bei diesen Gummidingern ja schlecht geht) benutzen mag... (Na gut, bei Warhammer und HdR hält niemanden von ab ^^ Aber dafür sin die Systeme ja auch gedacht
)
Vor allem schade fand ich das die Prepainted Modelle auf den Websites wirklich geil aussahen während die Figuren in den Boxen und so einfach nur mistig bemalt worden sind. Ist aber auch meistens der Fall - wobei die Star Wars Miniaturen wirklich von der Bemalung her ok sind. (Die werden immerhin noch getuscht ^^)
Was mir noch einfällt... Ich hab vor längerer Zeit mal eine Ork-Figur (Nazgob der Schamane ^^) ein wenig Warcraft mäßig gestaltet (naja er hatte nur nen Bart abgekriegt um ein wenig wie Gul'dan auszusehen :lol🙂 http://gw-fanworld.de/showthread.php?t=54982&highlight=b%E4rte
Ah schade, das Bild ist da nimmer... 🙁