HE Bogenschütze in neuem Gewand

Thx 🙂

Ich plane noch einen kleinen Umbau. Dabei soll ein Bogner einen Gobblin(wegem dem Style) mit einem Pfeil erstechen(wie Legolas bei HdR). Dafür muß ich aber erstmal einen Gobblin finden, sowas hat leider keiner den ich kenne 🙁 . Vllt. tut es auch ein Gnoblar, ist ja fast das Selbe 😉 .
Extra dfür eine Box Gobblins kaufen tue ich bestimmt nicht. Evtl. kann ich am Donnerstag einen kriegen, der Beginn des Umbaus wird aber frühestens am WE etwas.
Ganz grob soll der Gobblin dann auf dem Baserand knien oder zurückgebeugt stehen und halt ein Bogner gerade zustechen. Ich weiß aber nicht ob sich das so realisieren läßt, da ich die Gobblinboxen auch nicht kenne(Umbaufähigkeit/Einzelteile).
Mal schauen 😉

P.S. Das Türkis ist auf den Fotos leider etwas bläulich, in Natura ist es grünlicher und leuchtet etwas mehr. Irgendwie hat wohl meine Kamera mit dem Jadegrün etwas Probleme <_< .
 
So, nachdem ich einen Goblin bekommen habe ist der Umbau abgeschlossen.
Hier ein Foto wie es ungefähr aussehen soll:
PICT0179.JPG