Ahoi, ich war für 2 Jahre weg (in England paradoxer Weise) und habe kein Warhammer gespielt. Jetzt bin ich wieder da und die HE haben ein neues AB, wobei ich jetzt nicht genau weiß wie neu, aber ich habe es mir erst vor ein paar Tagen besorgt und deshalb habe ich ein paar Fragen.
1.Löwenstreitwagen:
Sehen genial aus und 4 Attacken S5 und 2 Attacken S6, wow ! Auf der anderen Seite 140 Punkte und damit nicht gerade günstig...
Effektiv oder nur fluffig ?
2.Drachenprinzen:
Jetzt 30 Punkte, aber 2 Attacken... hört sich für mich nach einem ordentlichen Breaker an oder sind sie jetzt eher ein Punktegrab ?
3.Drachenmagier:
Taugen die was ? Oder nur eine verquere Idee von GW ?
4.Phönixgarde:
4+ ReW, aber bringen die mittlerweile was ?
5.Kerneinheiten:
Silberhelme sind ja raus, was nun ?
2 *10 Bogenschützen ? Haben zwar nur S3 aber gegen Todeswölfe und ähnliches sind sie gar net so schlecht...
Das wars (für erste)🙂
1.Löwenstreitwagen:
Sehen genial aus und 4 Attacken S5 und 2 Attacken S6, wow ! Auf der anderen Seite 140 Punkte und damit nicht gerade günstig...
Effektiv oder nur fluffig ?
2.Drachenprinzen:
Jetzt 30 Punkte, aber 2 Attacken... hört sich für mich nach einem ordentlichen Breaker an oder sind sie jetzt eher ein Punktegrab ?
3.Drachenmagier:
Taugen die was ? Oder nur eine verquere Idee von GW ?
4.Phönixgarde:
4+ ReW, aber bringen die mittlerweile was ?
5.Kerneinheiten:
Silberhelme sind ja raus, was nun ?
2 *10 Bogenschützen ? Haben zwar nur S3 aber gegen Todeswölfe und ähnliches sind sie gar net so schlecht...
Das wars (für erste)🙂