Heart Knights, a bit of unusual Grey Knights...

HornedGodKharnath

Aushilfspinsler
13. Juli 2012
52
0
4.906
Hallo zusammen, bin schon länger bei Warhammer dabei (mind 10 Jahre) und hab mich jetzt einfach mal bei GW-Fanworld angemeldet um euch meine aktuellen Minis zu posten. Natürlich um euch (hoffentlich) zu erfreuen und mir selber zu ermöglichen, direktes Feedback zu erhalten. Sprich Kritik, Anregungen etc sind gern willkommen.

Aber ich will nicht länger aufhalten sondern gleich zur Sache kommen:

Mein aktuelles Bemalthema, sind Grey Knights, nicht in ihren natürlich Formen und Farben sondern mal was "GANZ" anderes. Aber mehr dazu heute Abend, wenn das erste Foto kommt.

....

Sorry, dass es so lange gedauert hat und die bzw das Foto erst jetzt kommt, aber am Nachmittag hat sich wohl das mobile Internet von 3 dazu entschieden nicht funktionieren zu wollen -.-

EGAL! Hier erstmal das Foto von meinem Justicar.....

( -> Foto ist weiter unten.... 😉 )

sooo nicht so wie ich wollte, da er mir einen extremen Blaustich reingeschmissen hat... naja mal schauen das ich das morgen besser hinbekomme
Trotzdem: Anregungen etc. willkommen.....

Zuletzt bearbeitet:
@FoxM / ja vom Licht her is besch*****, ist eigentlich ein Tageslichtfoto und sieht bei mir am Rechner auch dementsprechend aus nur wenn ichs uploade haut er mir immer diesen blöden Blaustich rein....keine Ahnung worans liegt, schau aber atm das ich das hinkriege...und is derweil die einzige Mini, arbeite aber atm an einer kompletten Armee, die so aufgebaut ist....hab dafür auch schon alles daheim eigentlich, drum wirds die nächsten Tage auch immer wieder mal Updates und neue Bilder (auch WIP) geben.

@shockwave 10k / ja ich weiß, war bewusst so gewählt da ich mal, wie gesagt was KOMPLETT ANDERES machen wollte, auch bisschen was provokantes.... 😉, so werd mich eh gleich hinsetzen und wieder weiterarbeiten....

Generell zu bemalen gilt es:

2x Inquisitor
2x Großmkeister
1x Scriptor
1x Vindicare
3x Razorback
1x Nemesisritter
4x Abfangtruppler (Justicar ist eben fertig und der Trupp wird ws auf 10 Modelle insgesamt aufgestockt)
1x Stormraven
10x Termis
5x Purgis

joa, also GANZ viel arbeit!

werd mich jetzt mal an den restlichen Abfangtrupp ransetzen und dann schaun ma mal...... 😀

EDIT: HIER nochmal ein eindeutig besseres Foto, so wies sein sollte ^^

Zuletzt bearbeitet: