Heart Knights, a bit of unusual Grey Knights...

Mhm da hab ich auch lang überlegt aber wollte noch etwas mehr Kontrast reinbringen 😉

Wenn ich mir deinen Nemesisritter ansehe, hat der für mich definitiv genug Kontrast. die leuchtenden Augen ziehen den Blick immer wieder auf Zentrum der Mini.

Die anderen...wirken unruhig, ich hab keinen Fixpunkt an dem mein Blick hängen bleibt.

Hoffe ich konnte ausdrücken was mich stört^^

Rein dadruch das sie bis auf die Reinheitsiegel und bei den Flamern kein Orange haben???? hmm.... 😀

Jap genau deshalb. So im direkten Vergleich fällt es mir einfach nochmal stärker ins Auge.

Aber hey sind deine Minis und sie müssen dir gefallen 😉

Sollten Sie aber mal für nen best Paint nominiert sein, wäre das für mich sicherlich das Kriterium, wo ich vielleicht eienr anderen Armee den Vorzug gebe 😉 (Wenn denn qualitativ was passendes da ist^^)

Früher gabs Chaos, Dark Eldar und SM aber die sind mittlerweile alle verkauft...da ich mich bemaltechnisch immer weiterentwickelt hab gefielen mir die iwann nicht mehr und ich hatte keinen Platz.... die GK sahen vorher auch anders aus aber die mal ich ja eben grad um wird aber die einzige Armee bleiben derzeit... dauert ja so schon lagn genug 😉

EDIT: nach den GK's werden wohl noch ne kleine Gruppe CSM folgen, die neuen sind einfach hammer und dann nur mehr Einzelprojekte und Auftragsarbeiten 😉

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Leute, lange Zeit ists still geworden um diesen Thread hoffe ihr habt nicht gedacht, dass es nicht weitergeht. 😀

Hatte aufgrund des Studiums sowie eines Umzuges leider so gut wie keine Zeit um zu malen (dann kam auch noch Papa Nurgle dazwischen)aber jetzt, da aber langsam wieder Ruhe einkehrt melde ich mich zurück.
Der Dreadknight ist jetzt bis auf das Base fertig und ich denke das ich ihn bis morgen finishen kann, was natürlich bedeutet, dass dann auch paar Fotos kommen.

Nächstes Ziel wären dann 5 Termis sowie 1 Raven bemalen und zusätzlich 8 Todeskultassassinen fertig zu bauen (werden natürlich auch WIP Shots kommen)

Also, freut euch darauf.

ich finde den stil gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht.

allerdings finde ich die akzente vieeeeel zu hart und das schwarz braucht einfach licht und schatten.
is aber nur meine persönliche präferenz,

sieht insgesamt ganz gut aus, sehr kontrastreich.

ich glaube DAS kommt dabei raus wenn man dem kompletten orden ne richtig gute dosis MDMA (extasy xD ) verabreicht.
wir haben eigentlich alle lieb, aber dämonen schlachten ist nunmal unser job. dafür malen wir jetzt aber herzchen auf die rüstung, ok!? :wub: :lol: