HEAT 3 40K- wer ist alles dabei ?

zu dem vorfall bei heat II weiß ich folgendes:

beide spieler haben listen eingeschickt, die jedoch zu heat nicht fertig bemalt waren... sie haben (rechtzeitig) alternativ-listen eingesendet, die se dann auch eingepackt haben...

leider waren die judges nicht soweit, die nachgesendeten listen zu bemerken und haben lediglich die alten listen kontrolliert und entsprechend ausgegeben.

beide spieler hatten jetzt das prob, quasi die falsche armee dabei zu haben... und das wars.

fand ich persönlich sehr schade, dass gw das verbockt hat.

@fen:

ach ja, ich war letztes jahr beim 2er heat und im finale und hab BEIDE male diesen kritikzettel ausgefüllt ^^

scheint tatsächlich an deiner person zu liegen... oder du hasts verpennt :lol:

wieso es die dieses jahr nicht mehr gibt, kann ich mir nur so erklären, dass bei gw keiner mehr bock hatte, x zettel im nachhinein auszuwerten...

Also ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das so abgelaufen ist wie Belisar das geschildert hat! Denn dann hätten sie ja einfach so gewertet werden können, dass sie keine Armeeliste eingeschickt haben, 30 Minuspunkte bekommen hätten und dann mit der neuen Liste hätten spielen können!
Aber egal was da vorgefallen ist, klären können das wohl nur Nicco und die beiden Betroffenen!