Dann macht ein Mehrparteienspiel mit 4 Fraktionen, nehmt nur Banden neben seinen Besessenen, die sich vom Fluff her eher untereinander gegen ihn als mit ihm verbünden würden (das nimmt ihm die Diskussionsgrundlage...😉) und dann sollte auch eine Besessenen-Bande mit Heilkräutern und W5-Besessenen besiegbar sein. Hauptsache, ihr habt ausreichend Armbrüste dabei, denn die sind der Schrecken eines Besessenen. Hohe Reichweite, hohe Stärke UND verursachen - praktischerweise - auch bei W5 noch kritische Treffer. Da braucht er schon W6 und das hab ich erst einmal überhaupt erlebt. 😀
Memo an mich: Ins Profil gucken. Ich hol mir nen Schild. 😉
Aber es hätte halt gut gepasst. Alelrdings war auf dem Mortheim-Kampagnen-WE letztes Jahr auch einer der ältesten der übelste Power-Gamer. Der hat echt jede Regel verdreht. Wollte z.B. auch, dass Schläge von besessenen und Zombies als Faustschläge gelten etc. 😉
lol - guter witz - das mit dem Alter....
Memo an mich: Ins Profil gucken. Ich hol mir nen Schild. 😉
Aber es hätte halt gut gepasst. Alelrdings war auf dem Mortheim-Kampagnen-WE letztes Jahr auch einer der ältesten der übelste Power-Gamer. Der hat echt jede Regel verdreht. Wollte z.B. auch, dass Schläge von besessenen und Zombies als Faustschläge gelten etc. 😉