Heilkräuter

Dann macht ein Mehrparteienspiel mit 4 Fraktionen, nehmt nur Banden neben seinen Besessenen, die sich vom Fluff her eher untereinander gegen ihn als mit ihm verbünden würden (das nimmt ihm die Diskussionsgrundlage...😉) und dann sollte auch eine Besessenen-Bande mit Heilkräutern und W5-Besessenen besiegbar sein. Hauptsache, ihr habt ausreichend Armbrüste dabei, denn die sind der Schrecken eines Besessenen. Hohe Reichweite, hohe Stärke UND verursachen - praktischerweise - auch bei W5 noch kritische Treffer. Da braucht er schon W6 und das hab ich erst einmal überhaupt erlebt. 😀

lol - guter witz - das mit dem Alter....

Memo an mich: Ins Profil gucken. Ich hol mir nen Schild. 😉
Aber es hätte halt gut gepasst. Alelrdings war auf dem Mortheim-Kampagnen-WE letztes Jahr auch einer der ältesten der übelste Power-Gamer. Der hat echt jede Regel verdreht. Wollte z.B. auch, dass Schläge von besessenen und Zombies als Faustschläge gelten etc. 😉

ohh man...solche leute kann ich nicht wirklich leiden...hab ja auch so meine "vorurteile" was das alter angeht,ist einfach meine persönliche Erfahrung das "Kiddies" oft einfach nur gewinnen wollen und Regeln so verdrehen das sie perfekt auf ihre Armee passen:lol:..ich gewinne auch gerne aber um des spasses und des Spielflusses etc.kann ich gerne mal 5 gerade sein lassen😀

Und ich hab ihn auch noch unterstützt und ihm seine Minis angemalt... Die Besessenen mit den Schottenröcken haben Stunden gebraucht!

Naja, irgendwie hat er ja recht. Regeln verdreht er ja nicht, schaut halt nur dass er das maximale aus seiner Bande raus kriegt. Dafür sind halt seine Besessenen auch Ziel Nummer Eins bei jedem Spiel...
Jetzt hat er leider noch nen Tiermenschenheld bekommen 🙄

Aber den kriegen wir schon!