heiss glühende Rüstungen malen .... Inquisitor IST FERTIG !!!

ich muss auch sagen, da ich mit den beinen ja schon komplett fertig war wollte ich nicht nochmal komplett neu anfangen auch wenn es vielleicht physikalisch so nicht stimmt.

denke aber der effekt ist gut geworden. schulterpanzer in dunkelblau hmmm wird das nicht zu bunt? hätte mir gedacht ich mache graue schulterpanzer und schichte
diese zuerst ins schwarz und dann ins glühende gelb richtung der kanten ..?

also so in der art hier: Anhang anzeigen 154348

ich muss die kutten auch nochmal überarbeiten werde diese aber recht dunkel belassen, damit der schöne glüheffekt nicht untergeht.

so und weiter gehts:

langsam aber stetig gehts voran...

gestern abend haben die schulterpanzer die ersten farbschichten in grau gekriegt. ich hab mit einem tiefdunklen grau angefangen
welches ich bis fast weiß hochgeschichtet hab. dürften ca. 8 grautöne sein von denen man auf dem bild natürlich wieder fast nichts sieht :lol:
abschließend hab ich das ganze mit stark verdünntem blackink gewashed, um die einzelnen farbschichten etwas mehr miteinander zu verbinden.

Anhang anzeigen 154635

als nächstes werden alle details goldfarben und dannach kommen die schulterpanzer auf die mini und es folgt der letzte anstrich der kanten in "glühend".

Sieht auf jeden Fall schon mal gut aus, die Farbwahl is´auch super.

Zur Physik:
Wenn der Puri um sich herum eine Flammenwand erzeugt (also dass die Rüstung von aussen erhitzt wird) sieht´s genau so aus, wie du´s gemalt hast.
Wenn er von innen glühen würde, wäre es tatsächlich anders rum, aber auch deutlich schweret zu Malen (zumindest, wenn´s gut aussehen soll).

Gruß FOB