...ist die neue Vision, die mir Gork (oder war es doch Mork?!?) im Traum schmackhaft gemacht hat. Natürlich habe ich meine Freibeutaz kurzerhand überreden können, den Evil Sunz beizutreten. Folgendes Ergebnis kam dabei raus:
HQ
Warboss
(Megarüstung, Cyborkk.,Schnappasquig)
125 Zähne
Standard
11 Moschaz
1 Boss (E-klaue, Trophäenstange)
Pikk-Up (Rammä)
157 Zähne
11 Moschaz
Pikk-Up (Rammä)
157 Zähne
11 Moschaz
Pikk-Up (Rammä)
157 Zähne
5 Meganobz
Pikk-Up (Rammä)
240 Zähne
Sturm
4 Warbika
165 Zähne
Gesamt: 1001 Zähne
47 Orks/51 Modelle
Was kann ich verbessern?
In Anbetracht der 5th Edition denke ich, dass Hordenarmeen sich wahrscheinlich besser anstellen werden, jedoch finde ich die Heizakulte sowohl vom Hintergrund, als auch von der phänomenalen Mobilität her extremst ansprechend. Außerdem ist rot einfach geilo :wub:
P.S. Panzabikes werde ich nicht einsetzen, solange es lediglich die GW-Modelle von 1992 geben wird. Und selber basteln is nich...
HQ
Warboss
(Megarüstung, Cyborkk.,Schnappasquig)
125 Zähne
Standard
11 Moschaz
Pikk-Up (Rammä)
157 Zähne
11 Moschaz
Pikk-Up (Rammä)
157 Zähne
11 Moschaz
Pikk-Up (Rammä)
157 Zähne
5 Meganobz
Pikk-Up (Rammä)
240 Zähne
Sturm
4 Warbika
165 Zähne
Gesamt: 1001 Zähne
47 Orks/51 Modelle
Was kann ich verbessern?
In Anbetracht der 5th Edition denke ich, dass Hordenarmeen sich wahrscheinlich besser anstellen werden, jedoch finde ich die Heizakulte sowohl vom Hintergrund, als auch von der phänomenalen Mobilität her extremst ansprechend. Außerdem ist rot einfach geilo :wub:
P.S. Panzabikes werde ich nicht einsetzen, solange es lediglich die GW-Modelle von 1992 geben wird. Und selber basteln is nich...