5te ED Fanatiker würden jetz schreiben "man sollte es erst testen bevor man urteilt". 😉die abhängigkeit vom gelände und dem aufkommen von TLOS erscheint mir die achillesferse zu sein. man wird ab dem ersten spielzug trucks verlieren, da hilft auch kein deckungswurf.
Hab ich die letzten Wochen so oft gehört, weil ich die Leute auf sowas aufmerksam machen wollte... aber denkste das versteht jemand (der nich gerade mit Barken oder Pikk-Ups spielt)!?! :blink:
Es gibt eine Lösung. Wenn man selber zuerst aufbaut, ergo die 1te Runde hat, stellt man alles vorne hin und düst vor.von den 4 pickups in der liste denke ich werden 1-2 in der ersten runde, und der rest in der 2ten runde tot sein (worst case ? vielleicht).
Hat der Gegner die 1te Runde, hält man die komplette Armee in Reserve und überlässt so dem Gegner für 2 Spielzüge lang den Tisch. Sollte dieser in der Zeit meinen sich auf Missionsziele zuzubewegen, umso besser. So kann man ihn gleich abfangen wenn man dann in der eigenen 2ten Runde reinheizt.