so da will ich das ganze hier nochmal reaktivieren, da mir im moment etwas die inspiration ausgegangen ist, also ich habe mir erstmal diese liste genommen, die ich verwirklichen will
HQ:
1. Waaaghboss 60, Megarüstung 30, Cyborgkörpa 10, Megaboosta 10, Gitbrenna 8
Pickup 30, Bazzuka 5, Grothälfa 2 155 Punkte
Elite:
10 Skarboys mit Boss 119, 2 Bazzukas 10, 1 Brenna 8, E-Klaue 25, Pickup 30, Bazzuka 5, Grothälfa 2 199 Punkte
13 Skarboys mit Boss 152, 1 Fette Wumme 8, 2 Brenna 16, E-Klaue 25, Kampfpanza 2 synchro. Bazzukas, 120+ 5 weitere Fette Wummen 50, Panzafeld 5, gothelfa 2
376 Punkte
Standard:
5 Panzaknakkas 55, 3 Bazzukas 21, Boss 11, Bazzuka 8, Pickup 30, Bazzuka 5, Grothälfa 2 132 Punkte
9 Brennaboys + Mekboy 90, 4 Brennaz 24, Spezialkraftfeld 20, Spalta 2, Pickup 30, Bazzuka 5, Grothälfa 2 173 Punkte
2 Buggys 60, 2* Synch. Bazzukaz 20, Grothälfa 4, Dach üba´m Kopp 16 100 Punkte
2 Buggys 60 , 2* Synch. Bazzukaz 20, Grothälfa 4, Dach üba´m Kopp 16 100 Punkte
2 Buggys 60 , 2* Gitbrenna 16, Grothälfa 4, Dach üba´m Kopp 16 96 Punkte
2 Buggys 60 , 2* Gitbrenna 16, Grothälfa 4, Dach üba´m Kopp 16 96 Punkte
Sturm:
Killakopter Mek 35, Spezialkraftfeld 20 55 Punkte
Killakopter Mek 35, Spezialkraftfeld 20 55 Punkte
Killakopter Mek 35, Brenna 10 45 Punkte
Unterstützung:
erbeutetes Fahrzeug: Demolisher 150, s. Bolter im Rumpf 5, s. Bolter in d. Seitenkuppeln 10, Grothälfa 2
167 Punkte
1751 Punkte
ich weis im moment ist es 1 punkt zu viel, da muß ich mal sehen wie ich das ausgleiche. aber das ist erstmal nicht ganz so wichtig, vielleicht findet Jaq einen weg
🙄
aber zurück zu meinem anliegen.
da mir wie gesagt die inspiration etwas ausgegangen ist suche ich ein paar ideen.
ich habe insgesamt 13 einheiten und ich suche für jede einheit ein bestimmtes thema was ich umsetzen kann, damit man die modelle und vorfeuge auf dem tisch recht gut voneinader unterscheiden kann.
was könnte man also machen
1. waaghboss:
2. skars im pick up:
3. skars im kampfpanza: hier habe ich mir gedacht das ich den kampfpanza mal etwas anders aufbaue, da ich ja einen haufen getunte fahrzeuge will brauche ich auch einen ort wo sie gewartet und mit neuen klasse teilen ausgerüstet werden können, was kommt da nicht besser als eine art fahrende kfz werkstatt? vorne und oben kommen die ganzen waffen ans fahrzeug hinten bleibt es offen wie umgedrehtes U so das dort fahrzeuge rein fahren können um sie im feld zu reparieren, man könnte also greifarme ext mit einbauen. dazu natürlich beleuchtung etc. orks mit lakierzeug um wieder klasse fahrben auf zu tragen und lauter grotz mit werkzeug in der hand die durch die gegend wuseln, dazu natürlich die richtige LED beleuchtung. die frage ist in welcher farbe sollte ich das ganze halten, ich hatte so an gelb gedacht, nach dem motto, da kommen die gelben engel, keine sorge ADAC werde ich nicht drauf pinseln, wobei
🙄
4. panzaknakkaz: hier dachte ich an etwas blaues, ist ja eine glücksfarbe, die brauch man ja auch um zu treffen ^^, als bazukkas werde ich die forgeworld bazukka arme nehmen, davn habe ich 3 stück, das würde perfekt passen, damit sollte sich der trupp gut raus heben
5. brennaboys: die bekommen ne schicke schwarze karre mit einem feinen flammenmuster, soll ja zu den brennaz passen. dazu ein schönder verchromter motor, dazu wohl rote LED unterbodenbeleuchtung
6. 2 buggys mit zukkas: die zwei werden von raketen angetrieben. farbe weis ich noch nicht
7. 2 buggys mit zukkas: tja, ich überlege gerade ob die auch einen raketenantrieb bekommen sollen oder eher in diese richtung gehen sollen
wobei das etwas kompliziert wird, farbe steht auch noch offen
8. 2 buggys mit gitbrennaz: bisher keinen plan
9. 2 buggys mit gitbrennaz: ebenfalls noch keinen plan
10. killakopter mit feld: so die killakopter sind allgemein ein problem, bekommen sie von mir propeller oder sollen sie durch kraftfelder getragen werden oder eine art raketenstuhl? farbe bei allen 3 noch nix gefunden
11. killakopter mit feld: siehe 10.
12. killakopter mit brenna: siehe 10.
13. kampfpanza: hier werde ich mich wohl etwas von Krooza inspirieren lassen und werde mit dem panzer in diese richtung gehen, allerdigns nicht so stark
also, welche ideen habt ihr?