Heizaverstärkung

Nein wird glaub nur ein Gunwagon!

so in der richtung! 🙂
gunw2.jpg

Originally posted by Jaq Draco@12. Sep 2005 - 10:31
<div class='quotetop'>ZITAT
Oh und die Fahrerkabine würde ich wesentlich größer machen, ansonsten sieht es so aus als wäre sie nur drangetackert
Genau das finde ich so cool an Orkfahrzeugen und genau so sollen sie doch auch sein. Es soll doch so aussehen, als ob es nur drangetackert (oder gebunden, geklebt etc.) ist. [/b][/quote]
Naja angetackert oder nicht für mich sollte auch ein Orkmodell irgendwie Sinn machen. Bei den Größenverhältnissen sieht es halt eher so aus, als würde das Hinterteil die Fahrerkabine vor sich her schieben.
Da gefällt mir das FW-Teil von den Proportionen her besser.

Moin Skullja,

die Rhinotür würde sich bestimmt gut an den Panza machen, besonders wenn sie
noch in den Ordensfarben bemalt ist. Ich würde sie nur so ausrichten, daß man klar erkennt, daß es sich nicht um eine Panzertür sondern um eine befestigte
Panzerplatte handelt. Also irgendwie verdreht halt...

Noch ´ne Frage. Baust Du ein gepanzertes Dach drauf oder läßt Du es offen wie das Teil von FW ? Wenn Du den Panza offen läßt, würde ich ein Schpezialkraft-
feldgenerator dazu modellieren. Das Kraftfeld lohnt sich bei den Gunwagons
besser als das gepanzerte Dach.

Gruß Ethandel

wow, sieht genial aus! weiter so. ein gepanzertes dach wär bestimmt auch cool, würds aber dann abnehmbarmachen mit magnete oder so. die riesenräder sehen viel besser aus - wahnsinn!

mal was anderes: welche stärke hat denn dein material? und hast du das auch aus diesem architekturbedarf gekauft? ich will nämlich ein predator/rhino fahrzeug umbauen so dass ich mit magneten waffenaustauschen kann. da brauch ich zwischenmedium für panzerplattemn und so...
meine magnete sind 1mm dick, da reichen doch dann zwei platten mit je 1mm übereinander - oder was ment ihr. sorry für dei fragen...

bin auf die bemalte version gespannt

gruß vort