Helbrecht - ja oder nein?

Richtig!!! es fehlt ihm auch etwas an Kraft: wo ist das Licht oder ein besseres KG könnte auch nicht schaden. (siehe CDI) das Schwert ist auch bissy schwach auf der Brust, da kennt man Stärkere Waffen siehe neuer SM Codex oder SW......

mit den "normalen" Marines darf man uns Black templars sowieso nicht vergleichen. Und mal ehrlich: WER WILL DAS SCHON? Diese Schlümpfe, die sich feige hinter ihren 3+ Sturmschild-Rettern verkriechen oder sich mit ihren kümmerlichen scharfschützengewehren hinter büschen und steinen verstecken! Pah! Da lachen wir doch. Die feinen Herren in ihren kunterbunten Servorüstungen haben doch keine Ahnung von den ewigen Kreuzzügen, denen ein Paladin angehört! Rein in den LRC, nach forn mit dem Rechtschaffenden Zorn und Kleingehackt, den hässlichen Xenos-Abschaum! Wir sind der Wille und der Zorn des Imperators! Schwarz und Weiß kommen wir über die Feinde unseres Herren! Wer uns in frage stellt, wird dafür mit seinem kümmerlichen Leben bezahlen! Den wir sind die Black Templars!
:rock:

P.S. Sorry for offtopic :lol:

mit den "normalen" Marines darf man uns Black templars sowieso nicht vergleichen. Und mal ehrlich: WER WILL DAS SCHON? Diese Schlümpfe, die sich feige hinter ihren 3+ Sturmschild-Rettern verkriechen oder sich mit ihren kümmerlichen scharfschützengewehren hinter büschen und steinen verstecken! Pah! Da lachen wir doch. Die feinen Herren in ihren kunterbunten Servorüstungen haben doch keine Ahnung von den ewigen Kreuzzügen, denen ein Paladin angehört! Rein in den LRC, nach forn mit dem Rechtschaffenden Zorn und Kleingehackt, den hässlichen Xenos-Abschaum! Wir sind der Wille und der Zorn des Imperators! Schwarz und Weiß kommen wir über die Feinde unseres Herren! Wer uns in frage stellt, wird dafür mit seinem kümmerlichen Leben bezahlen! Den wir sind die Black Templars!
:rock:

Ich knie nieder und spreche mit Dir ein Gebet für die Schlacht, mein Bruder!

Amen Brüder Amen.

Hui ich mag solche Ansprachen.

Allerdings nochmal zum Topic. Jawohl der Helbrecht kann sofort ausgeschaltet werden. Ist ärgerlich, aber ich finde mit "Ewigen Krieger" sind sie zur Zeit auch einfach zu großzügig. Genauso wie mit W4.
Aber das der "Schwach auf der Brust ist" finde ich nun nicht. Wenn er mit Gefolge unterwegs ist, dann müssen die alle "Rasender Angriff" kaufen.
Also attakieren die Jungs schonmal mit Ini +1 S+1.
Ein 10 Trupp Marines + einem BCM, dass in der Runde zu seinen 4 Attacken nochmal bis zu 3 draufbekommt.
Also im Angriff bis zu 8 Attacken von ner Energiewaffe, dann kommen noch die Spezialisten mit 3-4 Attacken von möglicherweise Energiewaffen dazu auch S5.
also summa summarum zwischen 36-38 Attaken Stärke 5 wahlweise von Energiewaffen.
Gut die Neophiten sind auch noch da, die hauen auch mit Stärke 5 zu. Sind auch nochmal 15 Attacken, was uns auf ne Gesamtattackenzahl von zwischen 51-53 bringt.
Ja, ich weiss das ganze geht nur in der ersten Nahkampfphase, wenn man angegriffen hat, aber hey mit der Attackenzahl und S5 da lässt sich schon ne blutige Schneiße hauen.
Toll wäre natürlich, wenn man diese dumme Klausel aus "Meide die Unreinen" wegmachen würde, die sagt, dass der Stärkebonus aus "Rasender Angriff" nicht kumulativ wirkt <_<
S6 Attacken von Standartmarines, beim Schwertarm des Imperators, wo auch immer Xenosbrut oder Ketzerpack ihre hässlichen Gesichter erheben würden, würden wir sie in den Staub zurücktretten, auf das sie erkennen, dass nur die in seinem Licht wandeln dürfen, die ihm dienen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Eure Ansprachen so lese kommt mir spontan Oliver Pochers:
Schwarz und Weiß von der WM 2006 in den Sinn :lol:

Schwarz und Weiß, wir stehen auf Eurer Seite. Und wir hol'n den Sieg mit Euch. Und wir hol'n den Sieg mit Euch. Jetzt gehts los!

Is zwar was fürs Stadion, aber den Text können man genauso gut für unsere Kreuzzüge benutzen^^

@Topic:
Für mich ist Helbrecht auch nur ne Option in Fungames.

In fungames is er auch toll. ^^ Da spiel ich recht gern mit ihm. Hat halt en paar kleine extras, die ganz nett sind, aber nicht wirklich hilfreich (Bioniks, meisterhafte waffe (NjHa), neophytenstandartenträger....)
gibts eigentlich irgendwo ein modell wo ein neophyt die standarte trägt? oder is des immer 100% eigenbau?

P.S.
kleine randbemerkung: is euch schonmal aufgefallen, dass Wir black templars zu den wenigen Orden gehören, die es im Warhammer 40k Regelbuch der 5ten Edition 2 mal auf ein Doppelseitiges Bild geschafft haben? gut, des andere wird eher von den Tyraniden dominiert, aber was solls ^^ Ich hab des Buch grad nicht zur hand, aberi hc glaub, des hat sonst kein orden (außer die schlümpfe) geschafft 😎
ach und secht mal, welcher Großmarschall zu vorderst auf der GW-Startseite prankt:
http://www.games-workshop.com/gws/
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
wir sind eher wie die deutsche nationalmannschaft... über den kampf ins spiel finden...wir sind schwarz-weiß...wir spielen nicht schön, aber effektiv... denn ein spiel dauert 6 spielzüge(manchmal auch 5 oder 7😀) und am ende gewinnen immer die templars...
denn eine niederlage einzugestehen wäre eine blasphemie wider dem imperator! 🙂

für die BC´s passt das auch... wir haben nicht die großen individualisten, aber wir sind eine geschlossene einheit!!!

TEAMGEIST... 😀

Zuletzt bearbeitet: