Amen Brüder Amen.
Hui ich mag solche Ansprachen.
Allerdings nochmal zum Topic. Jawohl der Helbrecht kann sofort ausgeschaltet werden. Ist ärgerlich, aber ich finde mit "Ewigen Krieger" sind sie zur Zeit auch einfach zu großzügig. Genauso wie mit W4.
Aber das der "Schwach auf der Brust ist" finde ich nun nicht. Wenn er mit Gefolge unterwegs ist, dann müssen die alle "Rasender Angriff" kaufen.
Also attakieren die Jungs schonmal mit Ini +1 S+1.
Ein 10 Trupp Marines + einem BCM, dass in der Runde zu seinen 4 Attacken nochmal bis zu 3 draufbekommt.
Also im Angriff bis zu 8 Attacken von ner Energiewaffe, dann kommen noch die Spezialisten mit 3-4 Attacken von möglicherweise Energiewaffen dazu auch S5.
also summa summarum zwischen 36-38 Attaken Stärke 5 wahlweise von Energiewaffen.
Gut die Neophiten sind auch noch da, die hauen auch mit Stärke 5 zu. Sind auch nochmal 15 Attacken, was uns auf ne Gesamtattackenzahl von zwischen 51-53 bringt.
Ja, ich weiss das ganze geht nur in der ersten Nahkampfphase, wenn man angegriffen hat, aber hey mit der Attackenzahl und S5 da lässt sich schon ne blutige Schneiße hauen.
Toll wäre natürlich, wenn man diese dumme Klausel aus "Meide die Unreinen" wegmachen würde, die sagt, dass der Stärkebonus aus "Rasender Angriff" nicht kumulativ wirkt <_<
S6 Attacken von Standartmarines, beim Schwertarm des Imperators, wo auch immer Xenosbrut oder Ketzerpack ihre hässlichen Gesichter erheben würden, würden wir sie in den Staub zurücktretten, auf das sie erkennen, dass nur die in seinem Licht wandeln dürfen, die ihm dienen.