Warcry Helden und Armeeauswahlen

Mirage

Blisterschnorrer
26 Mai 2021
470
109
3.775
Da ich vor langer Zeit die Vampire Counts bei WHF spielte und insgesamt mit AoS nicht so richtig was anfangen kann, wollte ich gerne mit Warcry einsteigen, da man nicht einfach gleich eine ganze Armee finanzieren und unterhalten muss. Mir persönlich gefällt das neue Modell des Vampire Lords für AoS absolut und würde gerne auf dessen Basis einen kleinen Trupp aufstellen, nur habe ich bisher keine Regeln für dieses Modell gefunden. Nun würde mich interessieren, ob das überhaupt möglich wäre, Vampire im allgemeinen bei Warcry unterzubringen, oder ob man da noch auf eine Erweiterung warten müsste? Interessant fände ich es, sie zu spielen.
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.309
18
6.896
94.239
sigmarpedia.fandom.com
  • Like
Reaktionen: Mirage und IceWind

IceWind

Testspieler
13 März 2014
102
15
5.866
Hier drin ist der WarCom Artikel zu den Soulblight Vampiren in Warcry behandelt. Im PDF zum herunterladen hast du die Kämpfer Karten und Punktekosten für die zulässigen (und auch neuen) Modelle.
Sogar eine eigene Minikampagne gibt's dazu.

Ansonsten brauchst du eh nur die Grundregeln, vllt noch das Tome of Death für alle anderen Modelle die es in der Deathrange gibt.
Innerhalb des Überbegriffs kann man ja auch mischen, auch wenn es nicht allzu viel Sinn macht.

EDIT: Emmachine war jetzt flotter... 🤣

LG IceWind
 
  • Like
Reaktionen: Mirage