Heldenwaffen Konstruktionsregel

Yuj

Codexleser
01. Mai 2008
331
0
7.336
Hallo.

Nein, ihr habt richtig gelesen, ich meine Heldenwaffen Konstruktionsregeln, und nicht die FKT Regeln. ^_^

Ich will (als Hausregel versteht sich) Nen regelwerk zusammenbauen, nach denen man seinen Kommander mal ne Besondere Waffe geben kann. Und dabei nicht an etweilige andere Regeln der zuhehörigen Helden gebunden ist.

Dafür bräuchte ich aber mal Zugriff auf die Daten der Waffen.
Space Marine, Necron, Ork und Tau Daten kann ich besorgen. Würde aber gerne ein Regelwerk für alle Völker bauen.
Sprich es gibt grundsatzregeln, die bei allen gleich sind, und dann wird für die Völker spezialisiert.
Ich denke, das wäre nen Interessanter Spaß.
Deshalb frag ich hier, ob mir mal einer Infos (Auch Fotos aus den Codexen) geben kann. Zum Beispiel Sonderfunktionen und Punktkosten. Die blanken Waffenwerte hab ich ja im Regelwerk hinten drinne

Also, wäre schön wenn ihr mir da helfen könntet. wenns fertig ist stell ich des natürlich auch hier rein ^^

Also bei Chaos gibts nur eine besondere Waffe und das ist die Dämonenwaffe. Und die Dämonenwaffe hat abhängig vom Chaosmal verschiedene Effekte...

Dazu sei gesagt, dass es echt einen Unterschied macht, ob ein imperialer Hauptmann oder ein Schwarmtyrant eine Waffe in der Hand hält, insofern wird es dir nicht gelingen, hier eine faire Allround-Lösung zu finden.