Heldin des Adeptus Soroitas

Dann hat sie den RW aber nur bei Angriffen von hinten. 😛
Also ich finde auch, dass sie für eine Soro zuviel Haut zeigt. Das grenzt ja schon fast an Slaanesh-Anbetung^^. Bei Repentias würde das noch gehen, aber sie ist ja schließlich die Chefin. Aber ist ja deine Entscheidung.
Ansonsten schön bemalt, auch wenn ich das Base etwas zu überladen finde. 🙂

Naja, mich überzeugt die Bemalung auch nicht wirklich, das ist maximal Tabletopqualität.

Hauptkritikpunkte sind für mich die technische Ausführung der Bemalung und die Komposition: Die Bemalung ist stellenweise sehr klumpig, und vor allem fehlen Abstufungen und Highlights. Auf den meisten Bereichen sind keinerlei Akzente zu erkennen, und die auf Robe und Umhang sind zu dick aufgetragen um wirklich überzeugend zu wirken. Insbesondere die Basegestaltung könnte mehr Textur vertragen, schon eine Schicht Drybrush würde die Steine deutlich "steiniger" erscheinen lassen.

Die Kompostion wirkt auch sehr unruhig und lenkt eher von der Figur ab anstatt sie zu unterstreichen. Insbesondere wirkt das ganze etwas wie "durch die Bitz-Box gerollt": Bei völlig unteschiedlichen Marine-Helmen, diversen Kieseln und Steinen unterschieldicher Frm und Größe, einem herumliegenden Buch und einem seitlich aufgepflanzten Banner fällt es mir schwer, ein Thema oder eine dargestellte Situation zu erkennen.